Hallo,
hat schonmal jemand mit der Letrozol und Gonal F oder Pergoveris stimuliert?
Mein Arzt hat es mir vorgeschlagen. Ich bin leider schon ü40, mein AMH ist 0,88.
Wie sind eure Erfahrungen?
Und mit welchen Dosierungen jeweils und an welchem ZT begonnen?
Ich freue mich über ganz viele Infos zu diesem Protokoll.
Vielen Dank und viele Grüße
Kombination mit Letrozol und Gonal F oder Pergoveris
Hey :)
Ich habe letzten Zyklus mit Letrozol (2 Tabletten) ZT 2-6 und dann ab ZT 7 mit Pergoveris 150 IE und Cetrotide zur Unterdrückung. Ich bin Low Responder und habe vorher mit dem Flare-up Protokoll stimuliert (300 IE Pergoveris und Triptofem) und hatte die gleiche (sogar eine etwas schlechtere) Ausbeute. Mit dem Letrozol Protokoll hatte ich 4 Follikel und mit dem Flare-Up hatte ich meistens 3.
Der Versuch war jetzt leider negativ. Ich stimuliere aber gerade wieder mit dem Letrozol Protokoll und hab am Freitag die Punktion
Mir wurde dieses Protokoll auch vorgeschlagen da ich selbst mit 112,5 IE Pergoveris oder Gonal immer 20 EZ hatte und ich endlich mal weniger haben möchte.. das ist wesentlich günstiger mit letrozol oder? Wieviele Tage hast du jeweils stimuliert? Wo bist du in Behandlung? LG
Es ist viel günstiger! Vorher habe ich immer um die 1600 Euro zahlen müssen für die Medis, jetzt komme mit ungefähr 200-300 Euro hin (hatte aber noch Pergoveris daheim).
Ich muss zum Glück nicht viele Tage stimulieren, bei mir geht das relativ schnell..das sind so 8-9 Tage. In Behandlung bin ich in Tübingen.🙂