Hallo ihr lieben hatte endlich nach drei Jahren kinderwunsch meine erste Insemination. Habe an ES+8 eine ganz leichte line auf meine Schwangerschaftstest gehabt. Allerdings hat sich dieses nicht festgebissen die linken auf den Test sind immer schwächer geworden. Heute ES+ 11 war nichts mehr zu erkennen.
Da ich relativ neu auf diesem Gebiet bin und auch erlich sehr deprimiert, wollte ich gern wissen wie war oder auch ist es denn bei euch so?
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Hi. Bild hast du vergessen 😊
Tja manchmal hat man Glück und der erste Versuch schlägt ein. Aber die allermeisten hier sind ja mit Grund hier. Drum ein langer Weg inbegriffen.
In meinem Fall 10 lange Jahre voller Untersuchungen
1. icsi - positiv. Dann fg leider
Jetzt gerade erste kryo. Sst
Sind Krimi reif. Denke biochemische ss. Also wieder nix.
Also bald in die 2. kryo. Dann wären es schon mal drei versuche.
Allerdings hören wir dann auf. Andere haben auch 10 oder mehr Transfers. Etliche Icsis und kryos ….
Alles liebe für dich. Ich wünsche die von Herzen einen erfolgreichen und kurzen Weg
Ich hoffe das sich euer Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht. Danke für deine Antwort
Oje das tut mir leid 😥
Das ist glaub echt von Frau zu Frau unterschiedlich 🙌🏻
Ich kann nur von meiner icsi sprechen, da für uns IUI nicht in Frage kam aufgrund des eingeschränkten Spermiogramm.
Bei meiner ersten icsi musste ich kurz vor der Punktion abbrechen, weil ich Corona hatte 😵💫
Bei meiner zweiten hat es gleich geklappt ohne Vorrat auf Eizellen 😍 hatte echt Glück gehabt 🍀 die Medikamente haben bei mir nicht ganz so gut angeschlagen 🙈 aber es hat gereicht 🫶🏻
Aber es gibt genug Frauen, wo es so viele Versuche gebraucht hat 🥺
Alles gute 😊
Viele Grüße Vreni 37+0 💙
Herzlichen Glückwunsch euch.
Danke ☺️
Liebe holly,
Leider kann dir deine Frage niemand zufriedenstellend beantworten da jede Kinderwunschreise mit den entsprechenden Vorgeschichten und Diagnosen so individuell ist. Bei manchen klappt es gleich im ersten Versuch, andere brauchen Jahre.
Dein leichter Strich von ES+8 wird eventuell noch von der Auslösespritze sein und wird deshalb auch immer etwas weniger. Bei ES+11 darfst du aber noch nicht aufgeben, denn morgen könnte auch wieder eine Linie vom eigenen HCG kommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr schnell euer kleines Wunder bekommt. ✊🍀
Alles Liebe Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl 💕 (8 Monate alt)
Danke für deine liebe Worte. Ich habe ein test Reihe mein hcg war bei ES+ 5 raus. Ich habe nur kein Foto dazu gehägt weil man das alles dort sehr sehr schlecht erkennen kann.
Ich freu mich sehr das dein Weg ein Poestiven Verlauf hat
Ja es war auch nicht ganz einfach bei uns, aber das Durchhalten hat sich gelohnt😊💕
Drücke dir weiter die Daumen ✊🍀✊
Hallo 1Holly2,
ich bin jetzt auch schon seit Jahren im Kinderwunschprozedere. Ich hatte am Freitag meinen dritten Inseminationsversuch und warte die nächsten Tage ab, ob es geklappt hat.
Ich wünsche dir, dass geklappt hat.
Gruß Verena
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo liebe Holly.
Wie schon hier geschrieben wurde: das ist sehr individuell und es hängt von sooo vielen Faktoren ab.
Bei uns ist es das schlechte Spermiogram und mein Alter ( jetzt 42 )
1. ICSI Erfolgreich, leider MA
1. Kryo negativ
2. ICSI negativ
3. ICSI negativ
Bei der letzten war dann leider auch die EZ Ausbeute sehr schlecht.
Hab jetzt 2 Monate Pause eingelegt und hoffe, dass bei der 4. dann wenigstens mehr und bessere EZ punktiert werden können.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Hallo,
bei mir hat es etwas länger gedauert. 16 ICSI´s und 18 Transfere.
Ich drücke dir die Daumen!
Viele Grüße
Respekt für deine Nerven und das Durchhaltevermögen. Darf ich fragen, wieviel zeit ( also wieviel Jahre ) es gebraucht hat?
Danke! Es hat 4,5 Jahre gedauert.
Ich stehe vor unserer 3. IUI.
Deine von dir beschriebene Testreihe kenne ich (leider) auch nur zu gut.
Unser Spermiogramm ist minimal eingeschränkt, darum habe ich große Hoffnung in die IUI gesteckt und hoffe sehr, dass in diesem Falle die Regel "aller guten Dinge sind 3" zum Tragen kommt.
Parallel habe ich diesen Zyklus aber auch noch eine Aufklärung zur IVF /ICSI, so würde es nämlich ggf. weitergehen.
Es gibt hier aber auch Mädels, die gleich bei der ersten oder zweiten IUI schwanger wurden. Also lass den Kopf nicht hängen und blicke weiterhin zuversichtlich nach vorne ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 🍀
Die Daumen sind gedrückt.
Huhu!
Ich hatte insgesamt zwei IVF‘s und eine Kryo.
Bei der ersten IVF kam es nicht zum Transfer weil es keine zur Blasto geschafft hat. Die zweite IVF war negativ aber ich konnte drei befruchtete Eizellen einfrieren. Bei der ersten Kryo mit meinen Tag 3 Zellern bin ich dann schwanger geworden. Insgesamt waren wir etwas länger als ein halbes Jahr in Kinderwunschbehandlung. Wir hatten sehr großes Glück, dass es so schnell ging, ich war zum Zeitpunkt der Kryo auch schon 39.
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und viel Erfolg 🍀 ☺️
Paladina (15+4)
Herzlichen Glückwunsch
Hey :)
Es tut mir leid zu lesen, dass der Schwangerschaftstest nicht stärker wurde :(
Ich habe 2 IUI Behandlungen und ICSI hinter mir. Durch die ICSI kamen unsere Zwillinge auf die die Welt 🥰 insgesamt war ich knapp 1 Jahr in Kiwubehandlung und bin 32 Jahre jung.
Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg auf deiner Kiwureise 🍀🙏😊
Liebe Grüße
Danke dir.