Hey zusammen
Ich hatte am Montag die Punktion und 16 Eizellen konnten entnommen werden.
Die Anzahl ist grenzwertig für einen Frischetransfer.
Es wurde Montag HCG nschgespritzt, da ich mit Triptofem ausgelöst habe. Nun nehme ich Thrombosespritzen, Cyclogest, Estrifam....
Mein Bauch hat starken Druck, es tut alles weh. Ich hoffe, dass es sich bis Samstag zum Transfer etwas normalisieren wird.
Wie sind eure Erfahrungen? Was kann ich tun, außer viel trinken und Eiweiß essen?
Liebe Grüße
Überstimulation, wie sind eure Erfahrungen zwecks Transfer
Ich würde unter den Bedingungen keinen TF machen.
Besser erholen und nichts riskieren. Zumal die Bedingungen für die Einnistung wahrscheinlich nicht optimal sind.
Wurde vor PU Progesteron getestet?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Nein, es wurde nicht nochmal Blut abgenommen. Das hat mich auch etwas gewundert....
Mal sehen, was sie am Samstag sagen. Wenns keinen Transfer gibt, gehen dann hoffentlich alle als Blastozystenkultur in die Kryo.
Hallo,
Ich hatte vor 9 Tagen PU von 17 EZ…
Wir konnten ein Frischetrsansfer machen …
Man kann es tatsächlich nicht sagen und es kommt auf den Körper und das zurückverkleinern der Eierstöcke an… ich habe die ersten 3 Tage 3 Liter getrunken, geschont aber dennoch bewegt und viel Eiweiß zu mir genommen…mehr geht nicht…ach ja und nichts blähendes essen😅, das habe ich schnell bereut ….
Meine Ärztin wollte vor dem Transfer einen US, obwohl ich ihr sagte, das es mir fünf Tage danach super ging und ich keine Schmerzen oder sonstiges mehr hatte bzw. habe … lediglich am Abend einen Völlegefühlbauch…
Beim US sagte sie dann: ok ihre Eierstöcke sind super zurück gegangen, keine freie Flüssigkeit wir können los legen ☺️☺️☺️
Daher würde ich abwarten, vielleicht auch ein US vorher machen … aber wenn Schmerzen bestehen würde ich es sofort lassen … Schmerzen hatte ich tatsächlich nie wirklich …und das ist dann ein eindeutiges Zeichen für eine Überstimu..einfach nur ein leichten Druck durch die leichte Schwellung war bei mir bedenkenlos…
Ich wünsche dir alles Gute 🍀