Guten Morgen ihr Lieben, ☺️☕
Heute bin ich bei PU+10 und liege seit 5 Uhr wach, weil ich vor Aufregung nicht mehr einschlafen konnte... also ab ins Bad zum Testen.
Es ist zwar immernoch hcg im Urin, aber leider schwächer als gestern. 😕
Beim Facelle sieht man den "Strich" noch am deutlichsten (siehe Foto), aber schwächer als gestern.
Beim ktx sieht es nur noch so aus wie eine schwache VL - das bekomme ich nichtmal aufs Foto.
Ich muss also weiterhin warten, ob sich morgen oder übermorgen noch was tut...
Wie sieht es bei euch aus?🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
Laurentia
PU+10 - weiterhin Ungewissheit
Du machst es ja spannend
Schaut aber gut aus. Ich hatte ab pu+10 schon nur noch vl wenn überhaupt die erst beim trocknen kamen. Deiner sieht noch frisch aus.
Hallo Cari, 🙂
ja, das Foto vom Facelle entstand nach ein paar Minuten. Im trockenen Zustand sieht man die Linie auch, aber eben schwächer als gestern...
Du bist bei Pu+12, oder? Hast du heute schon getestet? 🍀
Liebe Grüße
Ja bin pu+12 aber alles negativ. Gebe jetzt wohl auf. Kopfschmerzen wie jeden Tag. Aber es war unser 1. Versuch erst. Obwohl uns top Chancen ausgerechnet wurden weil bei mir alles super wäre sollte es nicht sein.
So spannend bei dir! 🍀🫶🍀ich drücke weiterhin die Daumen
Danke dir liebe Pauline! ❤️🤗
Laurentia, ich sehe einen Strich deutlich, manchmal ist der Urin nur zu dünn usw…. Drück Dir die Daumen… hast Du eine Testreihe, wo man vergleichen kann? Drück Dir die Daumen… stecke auch in Warteschleife😅🙏🙏🙏
Danke Dir!
Wie weit bist du denn? Hast du getestet?
Ja, ich stell nachher mal ein Foto der gesamten Testreihe rein, wenn mein Mann weg ist... (der denkt sonst, ich hab sie nicht mehr alle, wenn er die vielen Tests sieht )
Getrocknet sehen die Tests aber alle ziemlich verblasst und traurig aus... Man sieht, dass es (bisher) keinen Anstieg gibt, sondern nur einen sehr langsamen hcg-Abbau.
Ich hatte erst 9./10.Transfer somit noch am Anfang, werde diesmal 3 Ovitrelle haben, dritte kommt noch… hatte Bisher nur die ersten 2… mache mehrere Testreihen, bin ja verrückt 😅😅😅 habe auch noch andere Testreihen der letzten Jahre aufgehoben, da kann man den Anstieg immer noch erkennen 😇
Meine liebe ich drück dir soooo die Daumen.... Du machst es echt wieder so spannend.... Du hättest es einfach so verdient!!!!
LG Kleinbuchstabe
Danke liebe Kleinbuchstabe! ❤️
Bist du mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum zu uns rüber gehuscht? ... 🤰💕
Wie geht's dir?
Ja schau immer Mal wieder rein...
Mir geht's so weit ganz gut. Bin heute tatsächlich schon in die 24. Woche gerutscht, richtig verrückt.
Hab dir mal.ne PN geschickt!