Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Gguuuttteennnn mmoorggenn Mädels, wie geht es euch?

Mir geht es gut. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche bin ich froh das jetzt Wochenende ist.
Bis Ostern wird es jetzt nochmal sehr stramm, danach wird es aber deutlich ruhiger.🙏

Für heute steht Haushalt und einkaufen auf dem Plan und später noch was Wäsche.

Ich hoffe so sehr das dass Wetter bald besser wird...ich brauche Sonne 😅☀️

Ich wünsche euch einen ruhigen Samstag

1

Hallo Sternchen,

viel Erfolg bei den Hausarbeiten. Steht bei mir auch an, werde es aber ruhig angehen lassen. Corona ist noch nicht ganz vorbei bei mir :-(
Unser Wetter ist durchwachsen - Wind, Wolken, Sonne, ein paar Flocken Schnee #augen

Ansonsten bin ich mit den Gedanken ganz viel bei unseren gestern befruchteten Eizellen. Ich hoffe so sehr, dass es möglichst viele schaffen #klee

Schönen Tag euch :-)

3

Hoffentlich hast du es bald geschafft...corona ist echt nicht lustig!😱

Bei uns scheint grade tatsächlich die Sonne...als hätte ich es geplant..😅☀️

Drücke dir die Daumen für eine schöne Rate ✊🍀

8

Heute geht es Gott sei Dank deutlich besser als die letzten Tage...es ist einfach total doof :-[

Yippie, klingt gut #sonne bei uns dafür komplett bewölkt :-(

Danke, ich bin soooo aufgeregt deswegen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Sternchen! ✨
Ich poste nur ein kurzes Update. Gerade hat mich die KiWu angerufen und ich ging fest davon aus, dass ich entweder heute zum vorgezogenen Transfer kommen muss oder vielleicht alle drei EZ stehen geblieben sind.
Stattdessen hat man mir mitgeteilt, dass sich eine weitere EZ geteilt hat und wir jetzt vier statt drei im Rennen haben 🥹
Der Transfer wurde sogar von Montag auf Dienstag verschoben! 🫣
Ich bin gerade sehr glücklich…

4

Guten morgen... das ist ja prima!!!🥳🥳🥳 ein nächster, schöner Schritt in die richtige Richtung. 🍀

13

Ja, ich hoffe einfach so sehr auf die vier Kämpfer 💪

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen. 😊

Ich war schon ein fleißiges Bienchen: Waschmaschine und Trockner laufen, Schreibtisch zur Hälfte aufgeräumt und gefrühstückt. 😁 später gehen wir noch einkaufen und zwei Geburtstagsgeschenke besorgen. Sonst mache ich nix mehr, denke ich. 🤔 Morgen ist Geburtstag bei der Schwiegermama, da ruhe ich mich heute aus. 😊
Ansonsten habe ich nach wie vor nicht richtig verstanden, dass es geklappt hat. 😳☺️ nach dem US vielleicht.

22

Das kann ich mir vorstellen, dass sich das im Moment alles noch surreal anfühlt 🙈 ich glaube, dein US ist am Donnerstag? 🤔

23

Leider nicht 😅 Montag in einer Woche #schwitz am 20.3. 🙈 aaaaber, die Zeit kriege ich jetzt auch noch rum. 💪🏻

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute leider nicht so gut. Meine erste IVF ist vermutlich gescheitert. Bin heute PU+12 bzw. TF+7 und habe heute morgen mit dem CB negativ getestet. Ich weiß, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass es beim ersten Mal klappt, aber trotzdem hofft man natürlich und ist enttäuscht, wenn das Ergebnis negativ ist. Es ist auch Wahnsinn, was die Hormone mit einem machen, dass es sich oft so anfühlt, als hätte es geklappt. Wahrscheinlich weil der Wunsch so groß ist. Habe am Montag BT. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Viele Grüße
🍓

24

Hallo liebe Erdbeerchen!
Fühl dich gedrückt #liebdrueck ☀️
Ganz egal, ob erster oder xter Versuch, die Hoffnung ist immer da und die Enttäuschung entsprechend groß. 😔
Nimm dir erstmal Zeit, das zu verarbeiten! Vielen hilft es aber, direkt einen Plan zu machen, also zB einen neuen Versuch oder Diagnostik. Bestimmt kannst du ein Nachgespräch mit der KiWu dafür vereinbaren.
Eingefroren hast du wahrscheinlich nichts, oder?
Lg

26

Liebe FerryCrossTheMersey,

danke für deine mitfühlende Antwort. Es war eine IVF Naturelle. 4 Eizellen wurden entnommen und ließen sich auch befruchten. Eine davon hat es dann zu einer frühen Blasto geschafft, die mir dann zurückgegeben wurde. Deswegen habe ich leider nichts auf Eis und es geht alles wieder von vorne los. Mal sehen, was die Ärzte sagen. Vielleicht wird ja nochmal was an der Medikation geändert. Ihr kennt das hier im Forum ja zu genüge.

weitere Kommentare laden
32

Hey Guten Morgen 😊
Wann hattest du denn den Transfer? Ich hab hoffentlich endlich auch mal n Transfer diesmal. Die letzten befruchteten Eizellen waren bis Tag 5 nicht mehr da.
Versuch 3 klappt hoffentlich mal..
Liebe Grüße

34

Hallo nochmal, liebe Nad!
Das ist auch immer meine größte Angst, dass am Ende nicht mal was für einen Transfer übrig bleibt… 🫣 Tut mir Leid, dass du das schon zweimal mitmachen musstest! Ich drücke dir die Daumen, aber bei 10 EZ stehen die Chancen doch ganz gut ☺️👍
Wenn du magst, schreib doch einfach noch in den heutigen Post, es war eher Zufall, dass ich hier heute nochmal reingeguckt habe 😅