Abschied

Hallo Mädels,

ich möchte mich verabschieden und bei euch für die Zeit bedanken. #verliebt
Unser Weg ist hier zu Ende. Es wird keine weitere ICSI geben.
Ich drücke euch die Daumen für die bevorstehenden Termine die ihr in alle Richtungen habt. Ich gucke bestimmt mal nach, um zu sehen wie es euch ergangen ist. Sollte noch ein natürliches Wunder geschehen dann melde ich mich. #rofl

#winke

3

Ich wünsche euch alles Gute!
Wir haben den Abschied auch hinter uns.
Was kann ich dir mitgeben:
Es fühlt sich irgendwann irgendwie "normal" an. Also OK. Auch wenn es manchmal immer noch erschreckend ist und nie ganz aufhört traurig zu sein. Wehmut.. ist das passende Wort. Für mich. Wehmut bleibt.
Aber dennoch wird es ok

1

Liebe Schnulli,

es tut mir sehr leid, dass es bisher nicht geklappt hat. 😔
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! ❤️
Und wer weiß.... manchmal gibt es noch Wunder. Ich würde es dir sehr wünschen. #liebdrueck

Danke für alles und fühl dich ganz fest gedrückt! 🤗
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Liebe Schnulli!
Es tut mir wirklich von Herzen Leid 😔
Wie Laurentia schon sagt, vielleicht ist einfach der Weg über die KiWu nicht für euch vorgesehen und euer Wunder findet noch zu euch ♥️
Ich freue mich trotzdem, wenn du mal von dir hören lässt! #liebdrueck

4

Das ist so schade und tut mir fürchterlich leid für dich!

Ich hoffe sooo sehr, dass du zur Ruhe kommen kannst und doch noch ein Wunder erwartest! Das wäre doch großartig und dir von #herzlich gegönnt!

5

Liebe Schnulli,

schweren Herzens lassen wir dich hier ziehen! Ich hoffe sehr, dass doch noch ein Wunder passiert! 💖

Drück dich und es war schön dich in der Runde zu haben

6

Liebe Schnulli,

es ist sehr schade, dass dein Weg zu Ende geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier plötzlich mit einem „Ups, schaut mal was passiert ist“ wieder hier reinkommen würdest ☺️

In jedem Fall wünsche ich dir alles Liebe Und Gute für den Weg, der vor euch liegt ❤️

7

Liebe Schnulli,

es tut mir sehr leid für euch und wünsche euch alles erdenklich Gute auf euren Weg und viel Kraft.
So ein Schritt beweist sehr großen Mut und ich habe höchsten Respekt!

Ein Wunder würde ich euch von Herzen gönnen. 💕

Schön das du ein Teil dieser Runde warst - Danke dafür!

8

Ich habe keine Worte ...

Fühl dich einfach gedrückt.

9

Liebe Schnulli,

das sind traurige Nachrichten die ich hier lese. :-( Es tut mir wahnsinnig leid für euch.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und würde mich freuen, später nochmal von dir zu hören.

Alles gute für Dich/Euch! Auf das ihr die Zeit gut verkraftet und wieder nach vorne schauen könnt.

Ich habe meinem Mann gesagt, wenn es nach der 4. ICSI nicht klappt, hören wir auf. Und dann möchte ich meinen Urlaubstraum von Übersee wahrmachen. So hat man auch was schönes im Ausblick. :-)

Viele Grüße,
Sunschein23