Auslösepritze Decapeptyl

Hallo,
ich habe eben den Anruf von der Klinik bekommen das ich mit 2x Decapeptyl heute Nacht auslösen soll, damit keine Überstimulation entsteht statt mit Zifavert. Im Internet lesse ich aber nicht so gutes über Decapeptyl, da sie angeblich die eizellen Qualität schadet. Hat jemand eventuell Erfahrung damit, wäre euch sehr dankbar.

1

Ich hab die Frage auch mal vor Jahren gestellt - genau das gleiche Szenario wie bei dir #winke Die Klinik wollte bei mir auch eine Überstimulation verhindern und es hat funktioniert - es waren ca. 25 Eizellen #hicks
Ich war aber auch so verunsichert und habe natürlich überall das schlechte rausgelesen - aber was soll ich dir sagen - es hat genauso gut geklappt mit dem Decapeptyl und meine Tochter ist heute 7 Jahre alt - hat direkt geklappt #verliebt

Wünsche dir alles Liebe-und alles wird gut #herzlich

2

Oh wie toll das macht mir mut, mein Arzt meinte heute noch er muss mir Blut abnehmen um zusehen welche Auslöspritze ich bekomme, um eben eine überstimulation zuverhindern, da ich schon einige Follikel habe. Also irgendwie so meinte er das. Nur kommt es dadurch jetzt nicht zu einen Frischentransfer oder?

3

Doch, also bei mir wurde der Transfer gleich direkt gemacht - also ohne Kryo 😊

weitere Kommentare laden
7

Mach Dir keine Sorgen. Bei mir hat Deca noch mit 40 Jahren zu Zwillingen geführt. Ich hatte großes Glück, aber wenn es so schlecht wäre, würde es nicht verwendet werden. Viel Glück und nicht zu viel im Internet lesen 🍀

8

Okay da muss ich mir mit meinen 29 Jahren wohl nicht so viel Gedanken machen 🙈. Danke für deine Info, ganz lieb 😊.

9

Genau, die Ärzte meinen es gut mit Dir und wollen eine extreme Überstimulation vermeiden, was ich absolut vernünftig finde.

weitere Kommentare laden