Schwanger mit Zellen? Erfahrungen bitte teilen

Hallo Mädels,

Wer ist von euch mit Zellern ss geworden in einem Kryo oder frisch TF!?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße ⭐️im❤️

1

Hallo,

hier #ole 2013 mit einem 7 und 8 Zeller an Tag 3 #baby#baby Zwillinge

Jetzt soll ein Geschwisterchen her..

Liebe Grüße

2

Das hört sich super an, danke dir😇😍
Hoffe das es diesmal klappt bei uns und das es bleibt🤲🏻

3

Tatsächlich hatte ich letzten Monat meine erste ivf und habe an PU+2 einen 4Zeller und einen 6Zeller zurückbekommen. Nun bin ich schwanger :)

9

Woww super Nachrichten… Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

4

Hallo,
Im frisch versuch und kyro:-)
2016 mit einem von 2 8 zellern im frisch versuch an Tag 3,mittlerweile 6 Jahre alt.

2021 mit einem vonn 2 5 zellern an Tag 2 im kyro, jetzt 9,5 Monate alt#verliebt

Kann also beides klappen.
Habe noch 2 VK auf Eis.

10

😍😍
Danke für die Nachricht .
Habe auch noch 3. EZ Tag 1 nach Befruchtung auf Eis, es werden alle aufgetaut und mal schauen wie viele überleben, es werden dann alle eingesetzt die vital sind an Tag 3 hoffentlich 🥺🤲🏻😇

17

Einen Transfer wirst du aufjedenfall haben, das alle 3 nicht auftauen oder es nicht bis Tag 3 schaffen ist eher unrealistisch;-)

5

Ich hab am Tag 3 einen 7 oder 8 Zeller eingesetzt bekommen 😊 mit einem bin ich nun in der 39. Woche schwanger 🤰🏻💙
Bei mir war es ein Frischtransfer 😉
Viele Grüße Vreni 38+1

11

Woww😍
Herzlichen Glückwunsch und hoffe das dein Wunder gesund auf die Welt kommt 🤲🏻😍

18

Vielen lieben Dank 🥰🥰

6

2019 Kryo an Tag 2 hab ein 2 Zeller und ein 7 Zeller bekommen. Nicht optimale Zellen, aber trotzdem ein gesundes Kind bekommen

12

😍Danke für die Nachricht 😘

7

1. ICSI und zwei 8Zeller an Tag 3 zurück bekommen. Es ist ein Mädchen geworden 😉

13

Dankeschön für deine Nachricht 😍

8

Hallo,

nachdem bei uns die erste ICSI mit zwei schlüpfenden Blastos scheiterte und sich keines einnisten wollte, haben wir es bei der zweiten ICSI mit Zellern versucht.

Habe an Tag 2 einen 6- und einen 4-Zeller zurückbekommen und einer hat es sich gemütlich gemacht. Bin aktuell in der 19 ssw.

Viele Grüße

15

Herzlichen Glückwunsch 😍
Habe auch 2. icsis mit 2 frisch Transferen,
Erste war eine Morula tag 4 und zweite icsi war winw feühe Blasto= Negativ.
1. Kryo in Dezember 22, 2 schöne Blstos= Positiv aber leiber wine Biochemische ss🥺, und die 2. Kryo jetzt im Januar 23 mit einer Blasto= Negativ…🙁😔

14

Bin schwanger geworden mit zwei Tag 3 Zellern im ersten Kryotransfer. Bin heute 16+5 und es wird ein Junge 💙

16

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja super Nachrichten 🥺😍

19

Hier ich :)
Icsi Transfer an Tag 2 mit einem 4 Zeller, daraus entstand unser wunderbarer Sohn :)
Ich wollte von Anfang an nur Zeller zurück und keine Blasto und mein Gefühl war einfach richtig, würde es immer wieder so machen

21

Dankeschön für die Nachricht 😍😘