Was sagt ihr zu den Tests?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Langsam kommt die kritische Zeit in der ich immer meine Abgänge im natürlichen Zyklus hatte.. versuche mich abzulenken aber so richtig gelinkt es nicht ..

Bin heute PU16/TF11 von einer Morula und einer Blasto…

Was sagt ihr zu meinen Tests .. sind die ok? Passt das für diese Zeit ? Der digital zeigt Woche 1-2 an…ich denke man sieht eine Steigerung aber ich bin unsicher ob diese gut genug ist und die Test stark genug oder sind diese für die Tage zu hell?🤷‍♀️
Symptome habe ich keine außer Müdigkeit hin und wieder und immer mal ein stechen links , was kommt und geht ..

Danke für eure Meinungen 🧡

1

Sieht doch super aus :)
Ich sehe die Steigerung 🍀
Ich wünschte meine Tests wären so eindeutig 🤣
Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀

4

Danke für deine liebe Antwort.. bin einfach unsicher ob das ausreichend stark für den Transfertag ist usw..

Aber es beruhigt mich zu hören das die Steigerung so gut aussieht und normal ist 😮‍💨

2

Finde auch, dass man eine Steigerung sieht. Wann ist dein BT?

Alles Gute ❤️

3

Vielen lieben Dank ja ich habe immer Angst, das es doch zu schwach für den PU und Transfertag sein könnte 🙈😔
Meine BT ist am Montag .. Samstag ist TF ja 14 Tage her daher habe ich Montag BT bekommen.. bin sehr gespannt was dann gesagt wird außer der Blutabnahme .. wisst ihr wie lange man auf das Ergebnis dann warten muss?

5

Also bei Kiwu Kliniken glaube ich, bekommst du es meistens am selben Tag. Beim FA am nächsten. Wünsche dir alles Gute, nur noch paar Tage ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Ilo, ich sehe eine wunderbare Steigerung 😍👍🙏 Es schaut mega aus.
Ich kenne nur den KTX 10er(der verlässlichster überhaupt) und jetzt nehme ich selbst das erstmal den femometer…Deine Striche sind mega🥰🥰🥰

Da will ich auch hin♥️👍

8

Hallo felicitas80,

Ok das beruhigt mich von euch allen zu hören, das die Steigerung gut da ist .. nun hoffe ich das alles so bleibt und auch gut hebt.. offiziell wäre gestern ja NMT gewesen..
Ja die KTX nutze ich auch und die Femometer.. wobei ich sagen muss die Femometer waren einfach früher eindeutig und sensibler .. hatte sie aber auch das erste mal nun..

Wie weit bist du den? Ich wünsche dir auch alles liebe 🧡

9

Ich bin erst PU+12, zittere also jeden Tag😅😍🙏

weiteren Kommentar laden