Testupdate zu gestern

Gestern Abend habe ich noch einen CB mit WB gemacht, der auch 1-2 anzeigte.
Nun machte ich gerade den Babycolor Test von One Step und er zeigt wirklich nur einen Hauch von Strich an.
Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem gestrigem Test noch umd die HCG-Reste handelte...
Heute ist PU+14 und da sollten die Tests ja genau anzeigen.. bin wieder mal total niedergeschlagen. Es war unsere letzte eingefrorene Blasto.. jetzt sollen wir wieder von vorne beginnen?? Ich glaube ich habe keinen Nerven mehr dafür...

1
Thumbnail

Anbei der Test von Heute..man könnte sich einen Hauch von Strich einbilden, aber er wäre ao oder so zu schwach 😞
Sry fürs jammern

2

Liebe schniiin,

hattest du nachgespritzt? Und hast du vielleicht noch einen anderen 10er Test? Die One Step sind glaube ich nicht so super (habe ich hier öfter gelesen).

Ich bin heute ES+13 nach Kryotransfer eines 8-Zellers und bei mir lässt sich auf dem Test nicht mal eine zweite Linie erahnen. Wir haben jetzt auch nichts mehr „auf Lager“ und sind ab nun auch noch Selbstzahler.

Sei ganz lieb gegrüßt!
Neana

3

Danke für Deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet ich bekomme keine mehr ❤️

Ich hatte am Transfertag eine Einnistungsspritze erhalten, diese war jedoch beim letzten Versuch an TF+7 nur noch schwach erkennbar und ab TF+8 hatte ich dann wieder deutlich positiv getestet - leider MA in der 8. bzw. 9. Woche.
Lt. Abbaurechner müsste sie bei meinem Gewicht auch schon abgebaut sein..
Kann der CB mit Wochenbestimmung wirklich noch auf ein Rest HCG anspringen und der 10er Test von One Step negativ sein?
Die Spritze ist nun 9 Tage her 🤔

Bei dir könnte doch noch was kommen, wenn es ein Zeller war? Die Blastos sind doch normal schneller mit der Einnistung??

Es tut mir leid, dass ihr auch nichts mehr auf Lager habt.. es ist so nervenaufreibend... Und die Hormontherapie ist ja auch nicht ohne..
Ich wünsche Dir/Euch td noch viel Glück, vl tut sich ja doch noch etwas auf sen Tests. Mit welchen hast du getestet?

LG
Schniin

4

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da wurde auch wieder öfter geschrieben, dass der One Step schlecht anschlägt im Vergleich zu anderen 10er-Tests. Vielleicht kannst du dir noch einen Farcelle beim Rossmann holen (ich glaube so heißt er; wird aber auch im Beitrag erwähnt)? Ich habe die KTX7. Deine MA tut mir sehr Leid! Umso mehr drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass andere Tests die Tage vielleicht stärker werden und dass es nicht doch noch Spritzenreste sind! Du kannst ja nochmal berichten! 😊

Vielleicht hab ich ja einen kleinen Bummler aber dann müsste denke ich dennoch bis morgen was sichtbar sein. Schauen wir mal 😊

Ganz liebe Grüße! Neana

weitere Kommentare laden