Hallo, eigentlich hatte ich schon gar keine Hoffnungen mehr, nach dem ich von Pu+9 bis PU+11 Blutungen hatte. Nun 2 Tage keine mehr und dann wollte ich heute ein letztes mal testen. Und das erste mal in 4 Jahren, habe ich den Hauch von einem Strich. Nur eigentlich später als erwartet. Allerdings weiss ich auch nciht genau was für Tests das sind. Es steht nix drauf also könnten auch 25er sein. Kennt die jemand? Steht nur sef diagnostics drauf. Was denkt ihr? Jetzt habe ich Angst zu tief eingetaucht zu sein oder das es irgendwie falsch ist das Ergebnis. Es war meine erste IVF mit 2 6zellern an Tag 3.
PU+13 leicht Positiv
1
Oben ist gerstern und unten heute
2
Herzlichen Glückwunsch, der ist absolut positiv
3
Im Internet steht 10er...aber wenn es diese berüchtigten one steps sind, dann zeigen die erst spät an. Ich würde einen facelle oder Testamed oder presense machen. Aber sieht auf jeden Fall positiv aus 🙃🍀
6
Hallo
Ich hatte die Tests vor 6 Jahren bei meiner ersten iui auch. Die sind sehr zuverlässig. An Es+ 10 Spr+11 in der Früh waren sie negativ und Nachmittag war er dann schon leicht positiv. Das war dann mein eigenes hcg.