Kryo

Hallo,
Ich war am Dienstag in der Klwu weil ich noch 2 Eisbärchen habe. Da ich schon 47 bin hat die Ärztin mit der ich gesprochen habe ich sollte mir die 2 schnellste einsetzen lassen.
Entstanden sind die 2 in einer Ivf vor 2 Jahren und eigentlich hätte ich sie damals zurück nehmen wollen. Da ich aber im Zyklus vor der Kryo damals auf natürlichem Wege schwanger geworden bin bleiben die 2 Bärchen eingefroren.
Im Februar 22 kam mein kleiner Erik dann auf die Welt zwar 8 Wochen früher als geplant wegen IGUR aber ohne Komplikationen oder Folgeproblemen.
Nun würde ich gerne einen Versuch für ein geschwisterchen starten.
Hat von euch eine Erfahrungen mit einer Kryo und kann mir sagen wie diese Ablaufen würde.
Die Frage ist auch ob ich es vorab noch auf natürlich versuche.
Was würdet euch an meiner Stelle tun?
Vielen lieben im Voraus!
Lg Igelin13

1

Hallo,
Ich mache künstliche kyro Zyklen mit Tabletten gesteuert , hat den Vorteil das es sich gut planen lässt.
Ich weiß ja nicht wie dein Zyklen mit 47 Jahren noch sind.
Hast du Blastos auf Eis oder VK?

3

Hallo
Es sind VK und mein Zyklus ist regelmäßig.

2

Hallo,
ich bin nun 45 J. meine Tochter 10 Mo.--Ich habe auch noch 2 Blastos und 2 PNs auf Eis. Ich versuche es mit ihnen sobald ich meine Tage wieder bekomme (die habe ich wegen Stillen noch nicht wieder).--Wenn Dein Zyklus noch gut läuft und ES erfolgen, kannst Du einen natürlichen Kryozyklus machen. dann wird meistens nur der ES ausgelöst, so dass man es besser timen kann. Wenn es Zyklusschwierigkeiten gibt, geht relativ einfach auch ein künstlicher Zyklus. Da ist dann auch bessere Planbarkeit gegeben. --Wie die Vorschreiberin schon fragt: sind es Vorkerne oder Blastos?
lG