Embryo-Glue Kosten/Besorgung

Hallo Zusammen,

ich möchte supergern bei unserem letzten Versuch Embryo-Glue verwenden. Jetzt hat meine Klinik gesagt, sie würden mir das bestellen. Das soll 400Euro kosten. Ehrlich gesagt sind wir nach 15TEUR ganz schön abgebrannt und ich frage mihc, ob es das irgendwo günstiger zu besorgen gibt? Ist das etwas, was ich im Ausland beziehen kann? Kennt sich da jemand aus? Bringt das überhaupt was? Ich finde dazu echt wenig im Netz, ausser die Erklärung der Wirkweise.

Wäre toll, wenn jemand einen Vorschlag hat.

Liebste Grüße in die Runde :-)

1

Meine Klinik hat immer gesagt es hätte keine Evidenz und hat es deswegen vor allem bei Blastos nicht empfohlen.
Wenn doch hätte es 65€ gekostet. Also keine Ahnung was da bei euch so teuer sein soll 🙈
Alles Gute 🍀

3

Ich wundere mich da auch extrem drüber. Ich würde es wirklich gern machen... auch ohne Evidenz. Aber 400EUR finde ich echt fies.

Ich möchte diesmal 8-Zeller. Also wäre das ja vielleicht was für mich. Danke für Deine Infos.....:-)

2

400€??? Was für eine abzocke ich hab in den Kliniken 100-150€ bezahlt

4

krass was? Ich weiss nicht, wie die darauf kommen. Ich habe sogar gelesen, dass manche es kostenlos dazu anbieten. Ich werde da nochmal nachhaken. Das kann ja irgendwie nicht stimmen. Danke für Deine Info dazu. das bestärkt mich.:-)

5

Liebe Nancy,

wir haben auch € 150,00 dafür bezahlt!
Wenn sie es eigens für dich bestellen, vielleicht ist es deshalb teurer? Wäre jetzt so mein Gedanken..

7

Okay. Das wäre auch eine Idee. Da hast Du recht. Ich frage da morgen gleich nach. Dankeschön. :-)

6

Hallo,

Ich kann dir von mir berichten, meine Kiwu im Ausland hat es nicht im Programm gehabt. Und es hat mich 300 € gekostet, da es extre für mich bestellt wurde. Ich hatte das erste mal Embryoglue und bin derzeit in der 8 ssw. Vielleicht wird es extra für dich bestellt. Rede doch mit der Klinik, liebe Grüße und viel Glück 🍀

8

Lieben Dank. Das mache ich. Und herzlichen Glückwunsch #paket so schön, dass es bei Dir geklappt hat. :-)

9

Drücke dir die Daumen 🍀 ♥️

10

Kein Versehen. Ich habe es schwarz auf weiß. Die Klinik möchte für eine Anwendung 432,72€. #schock

11

Das ist echt frech. Ich hab 85 € dafür bezahlt. Wüsste ja mal gerne, wie die den Preis begründen. #kratz

12

Ich dachte vorhin nach den Infos der anderen Posts hier, es wäre ein Versehen. Aber ich hab es nun zugeschickt bekommen. Der Preis steht fest. Ich bin echt platt. Klar werde ich nachfragen, aber irgendwie ist es mir das nicht sinnvoll genug für den Preis. Oder? :-(

weitere Kommentare laden