Hey ihr lieben,
ich bin heute bei Eisprung +11 Tage und habe negativ getestet und bin nun natürlich ziemlich niedergestimmt😔
Glaubt ihr das dann noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis ist oder hat es auch bei diesem Versuch mal wieder nicht geklappt?…
ES+11 SST negativ… Ist da noch Hoffnung?
Ich glaube ich sehe was auf dem Test 😍
Teste morgen nochmal 🍀
Ich sehe auch was😍 bis PU 14 bitte testen🙏 nicht aufgeben oder anderen Test holen🤗
Vor drier Tagen hatte ich den CB digital, der war negativ. Habe daher nochmal einen einfachen geholt… und dachte das wäre eine Verdunstungslinie 🥲 Aber gut, ich bleibe geduldig und teste einfach weiter. Spätestens morgen übermorgen würde die Mens sich dann eventuell ja auch melden 😅
Ich seh da aufjeden Fall was :) bei mir wurde es auch erst pu +12 stärker
Ich reiße mich echt zusammen, heute keinen weiteren Test zu machen 🤭 hoffe ich kann hier morgen positiv berichten 😇
Ich finde die Tests eindeutig rosa positiv. Kannst du die real tatsächlich nicht erkennen? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Und, hast du nochmal getestet?
Bin auch +11 und hibbel mit.
Hey Tuburi,
Ja hatte heute morgen nochmal getestet und negativ. Heute Abend dann meine Mens bekommen, also leider nichts geworden das ganze… nun darf ich gleich morgen wieder mit Letrozol beginnen und am Mittwoch nochmal zum Blut abgeben… 😞 drücke dir dir Daumen, dass es klappt ❤️🍀🤞
Ach Mensch, das tut mir echt leid. ❤️❤️