Hallo zusammen,
Ich bin heute an ZT6 zum Ultraschall für meine ICSI.
Mein AMH ist 0,95
Es wurden 5 Follikel gefunden:
Rechts: 13,1mm, 12,8mm, 8,6mm
Links: 9,2mm und 8,6mm.
Wie schätzt ihr das ein? Ich soll nun bis Dienstag weiter stimulieren und hoffen dass die Kleinen noch nachweisen.
Viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht 😔
5 Follikel
Hallo
ich finde 5 follikel für den 1. US völlig in Ordnung!
mein AMH ist 3,6 und ich hatte beim 1. US nur 3 follikel (kann aber daran liegen dass ich vorher das lange Protokoll hatte und meine Eierstöcke noch ned so gut arbeiten)
beim 2. US hatte ich schon 6 stück und morgen habe ich den 3. US vor Punktion
Ja ich hoffe dass die kleinen noch mitziehen und dass dann auch in den follikel genügend Eizellen sind. Ich hatte beim letzten Versuch in 3 follikel nur 1 Eizelle.
Liebe Kate,
es braucht nur die eine richtige, so blöd es auch klingt. Viele Follis sind nicht immer die Garantie auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Es sind 5 gleichmässige da, die anderen können noch nachziehen! Deshalb immer schön positiv bleiben
Danke dir 🙂🙃
Bei mir dah es ungefähr genau so aus. Es konnten dann auch nur die 5 pubktiert werden, aber wenigstens waren alle gefüllt.
Wenn 5 Stück punktiert werden könnten wäre mega. Hab aber Angat dass die kleinen von den 5 Stück nicht mitziehen 🙈
Wie ging es dann bei dir weiter?
Es konnten alle befruchtet werden. Aber nur 2 korrekt. Diese wirden mir als 6Zeller eingesetzt. BT ist Montag. Seit 2 Tagen durfte ich leicht positiv testen, aber ich bin noch sehr verhalten da ich seit PU+9 leichte Blutungen habe.