Hallo ihr Lieben,
heute war kein guter Tag. Eigentlich war alles so vielversprechend. Nach dem Klinikwechsel bin ich sehr positiv gewesen und im Ultraschall zum Zyklusanfang wurden 8 Follikel gesehen. Ich habe im Vorzyklus mit Estrifam gestartet und dann nach dem Ultraschall mit Pergoveris 300E. Heute nach 7 Tagen Stimulation nur eine Eizelle, die sich langsam entwickelt und zwei kleine Follikel. Es wäre meine 4. ICSI gewesen.
Bei den ersten 3. wusste man noch nicht vom verschoben Fenster von 24 h und das Septum wurde entfernt, auch wenn es mit 1cm nur sehr klein war. Ich war zweimal natürlich schwanger. leider frühabgänge,
Ich bin 32 und mein AMH schwankt gern mal von 0,6 bis 1,4 alles dabei, aber ich musste noch nie abbrechen. Hatte in den ersten Versuchen 3/7/5 Eizellen. Alles negativ, es wurd auch alles untersucht und bis auf die oben genannten Diagnosen nichts gefunden. War’s das jetzt? Sollte ich überhaupt noch einen Versuch mit eigenen Eizellen probieren, ich kann so langsam nicht mehr 😢. Wie würdet ihr weiter machen? Welche Kliniken sind auf Mini ICSIs spezialisiert? Danke euch 😘
Abbruch 4. ICSI 😢
Das tut mir Leid, fühl dich gedrückt. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Hatte bisher eine icsi wo soweit alles nach Plan lief. Ausser negatives Ergebnis.
Was sagen denn die Ärzte dazu?
Mein letzter Zyklus im antagonistenprotokoll wurde auch abgebrochen, da die follis unterschiedlich groß gewachsen sind. Wir versuchen jetzt das lange.
Hattest du die anderen Zyklen andere Protokolle oder Medikamente?
Ja ich hatte Decapeptyl im Vorzyklus bis zur Punktion. Der Arzt sagt, das macht keinen Unterschied zu Estrifam. Eigentlich hab ich auf Pergoveris immer gut reagiert.
Wir sollen jetzt zwei Monate warten und dann wieder kommen mit der neuen Blutung. Mir dauert das ehrlich gesagt zu lange.
Ja vielleicht hast du auf estrifam doch anders reagiert.
Wie lange war die vorherige icsi her? Vielleicht waren die eistöcke noch zu arg lahm gelegt?