Hallo,
wie oben schon geschrieben, habe ich vor einer Woche zwei Blastozysten zurückbekommen. Es ist die zweite ICSI und der erste Versuch mit Blastos. Von 6 befruchteten Eizellen haben sich drei bis zur Blastozyste weiterentwickelt. Eine davon liegt jetzt auf Eis.
Ich sitze aktuell im Büro und musste bereits meine Hose aufmachen, weil ich den Druck am Bauch nicht mehr ertrage. Habe zum Glück ein langes Oberteil an 😅 Zusätzlich zu dem Blähbauch kämpfe ich plötzlich auch mit Bauchschmerzen aber nicht die klassischen Unterleibschmerzen, die die Mens ankündigen, sondern „normale“ Bauchschmerzen. Hatte das noch jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Eine Woche nach Blastozystentransfer Bauchschmerzen
Hallo,
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! ... hast du denn ausreichend getrunken und genügend Eiweiß in deine Ernährung gebracht? Manchmal hilft es , evtl eine leichte Überstimmulation?! Oder doch ein Zeichen der Einnistung? Vielleicht liegt es noch an den Medikamenten? Musst du denn noch etwas nehmen? Meine Daumen sind gedrückt! Von Herzen alles Liebe!
Also ich trinke auf jeden Fall genug. Renne gefühlt alle 5 Minuten auf die Toilette 😅 2 Liter am Tag gehen locker weg. Nehme morgen und mittags Duphaston und abends Utrogest. Ich kenne halt die normalen Unterleibschmerzen aber das fühlte sich iwie anders an. Aktuell beruhigt es sich auch wieder. Jetzt hab ich noch 2-3 mal ein Stechen links und rechts gehabt aber keine dollen Schmerzen mehr. Versuche natürlich entspannt zu bleiben aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Es ist jetzt der vierte Versuch (1. ICSI: Frischversuch + 2x Kryo = negativ und jetzt 2. ICSI und das erste mal Transfer an Tag 5).