Hallo
bin auf der Suche nach Erfahrungen
ich hatte bisher immer Transfer an Tag 5 wo ich bei 4 von 6 Transferen Einnistungen hatte aber es hat sich nicht weiterentwickelt
morgen habe ich was "neues" .. den TF an Tag 3
hatte jemand auch gescheiterte Blastoversuche und hatte dann mit Tag 3 Embryonen Glück?
TF an Tag 5 immer gescheitert - morgen TF an Tag 3
Darf ich fragen wie alt du bist?
Und evtl könnte es an den EZ liegen,dann ist es egal ob Tag 3 oder 5. Wenn Du schon so viele TF hattest und ohne Erfolg, ist denn weitere Diagnostik gelaufen? Liebe Grüße
hallo
bei mir ist ALLES an diagnostik abgeklärt
mein Mann hat einen Fehler bei der Spermienreifung deswegen wurde diesmal die PICSI gemacht
ich hab erhöhte NK´s und bekomme diesmal 20g IgVena
Ich würde immer bei ivig erst am Tag 5 transferieren, es sei denn das Geld spielt keine Rolle.
Das ist wahrscheinlich nur Zufall, wenn es die richtige Eizelle ist, dann ist der Tag des TF eher egal.
Ich hatte von 10 TF 8 mit Blastos und daraus 3 Einnistungen (und 1 erfolgreiche Schwangerschaft), die 2 TF mit Zellern waren negativ.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Da gebe ich dir Recht, liebe Luthien. Wichtig ist, dass der Embryo gesund ist. Nur die Chancen stehen besser, wenn man bis Tag 5 wartet. Evtl hat dann die Natur selektiert.
Bei ivigs Gabe muss man berücksichtigen, dass das ein sehr teures Medikament ist. Bei 20 g ca 2000€ hier in Deutschland. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann man egal an welchem Tag transferieren.
Hi, ja bei uns war das auch so.
2x Icsi mit 2 Blastos.. negativ, keine Einnisutung
Bei der 3 ICSI Transfer an Tag 3 (da zu wenig Eizellen sich befruchten lassen haben, bzw. weiterentwickelt haben) positiv - unsere Tochter ist jetzt 2! 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich die befruchtete Eizelle festklammert und es sich schön gemütlich bei dir macht!
LG 😃
danke für deine erfahrung :)