TF an Tag 5 immer gescheitert - morgen TF an Tag 3

Hallo
bin auf der Suche nach Erfahrungen

ich hatte bisher immer Transfer an Tag 5 wo ich bei 4 von 6 Transferen Einnistungen hatte aber es hat sich nicht weiterentwickelt

morgen habe ich was "neues" .. den TF an Tag 3

hatte jemand auch gescheiterte Blastoversuche und hatte dann mit Tag 3 Embryonen Glück?

1

Darf ich fragen wie alt du bist?
Und evtl könnte es an den EZ liegen,dann ist es egal ob Tag 3 oder 5. Wenn Du schon so viele TF hattest und ohne Erfolg, ist denn weitere Diagnostik gelaufen? Liebe Grüße

3

hallo
bei mir ist ALLES an diagnostik abgeklärt
mein Mann hat einen Fehler bei der Spermienreifung deswegen wurde diesmal die PICSI gemacht
ich hab erhöhte NK´s und bekomme diesmal 20g IgVena

5

Ich würde immer bei ivig erst am Tag 5 transferieren, es sei denn das Geld spielt keine Rolle.

weitere Kommentare laden
2

Das ist wahrscheinlich nur Zufall, wenn es die richtige Eizelle ist, dann ist der Tag des TF eher egal.

Ich hatte von 10 TF 8 mit Blastos und daraus 3 Einnistungen (und 1 erfolgreiche Schwangerschaft), die 2 TF mit Zellern waren negativ.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Da gebe ich dir Recht, liebe Luthien. Wichtig ist, dass der Embryo gesund ist. Nur die Chancen stehen besser, wenn man bis Tag 5 wartet. Evtl hat dann die Natur selektiert.
Bei ivigs Gabe muss man berücksichtigen, dass das ein sehr teures Medikament ist. Bei 20 g ca 2000€ hier in Deutschland. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann man egal an welchem Tag transferieren.

8

Hi, ja bei uns war das auch so.
2x Icsi mit 2 Blastos.. negativ, keine Einnisutung

Bei der 3 ICSI Transfer an Tag 3 (da zu wenig Eizellen sich befruchten lassen haben, bzw. weiterentwickelt haben) positiv - unsere Tochter ist jetzt 2! 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich die befruchtete Eizelle festklammert und es sich schön gemütlich bei dir macht!

LG 😃

9

danke für deine erfahrung :)