Hallo ihr lieben
Heute hatte ich Transfer meiner 4ab Blasto
Kurz vorm einsetzen sagte der Biologe das sie bereits zum schlüpfen begonnen hat.
So, was bedeutet dies nun? Wann kann man da ungefähr mit einer Einnistung rechnen?
Ich achte immer sehr auf meine Körpersignale. Ich Frage mich ob ich davon etwas spüren könnte
Jetzt spüre ich zumindest noch überhaupt nichts, außer eine Zeit nach den Transfer ein "brennen" im Unterleib
Transfer, Blasto beginnend zu schlüpfen, wann Einnistung?
Die Einnistung ist in der Regel bei PU+6-8.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Super, danke dir vielmals.
Na da bin ich mal gespannt ob ich was merke.
Das heißt, TF+2 ungefähr oder?
Und viele Testen bei TF+5 schon positiv? So schnell baut sich hcg auf?
Genau.
Ich habe bei TF+7 deutlich positiv getestet (vorher keine Tests gemacht, aber bestimmt wäre auch schon an TF+5 etwas zu sehen gewesen).
Symptome hatte ich auch ab TF+5,eher ungewöhnliche: Nasenbluten und extremes Durstgefühl
Hey, da lese ich mal mit.
Hatte heute auch meinen Transfer, von einer 4bb Blastozyste in meinem ersten künstlichen Kryozyklus.
Ich drück dir die Daumen.
Habe vergessen zu erwähnen, bei uns war es auch ein künstlicher kryo Zyklus. da der Frischtransfer leider nicht gemacht werden konnte
Na dann sind wir mal gespannt 😊
Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen
Der Arzt einer Freundin, die eine schlüpfende Blasto zurück bekommen hat, sagte sie würden sich oft schon am Tag des Transfers einnisten. Aber das ist auch kein Muss, wie alles andere auch.
Sie war wohl kurz vorm Schlüpfen, eine schlüpfende Blasto wäre eine 5AB. 😊
Ich habe bei allen 3 Einnistungen einer Blasto nie etwas bemerkt, auch das ist also kein Muss.
Alles Gute 🍀
Also was ich vergessen habe zu erwähnen. es war ein Kryo Transfer, da Frischversuch leider nicht möglich war.
Beim einfrieren hatte sie eine 4ab und eben kurz vorm Transfer sagte eben der Biologe das sie zu schlüpfen begonnen hat.
Welche Kennzeichnung nun diese blasto hat weiß ich nicht
Dann war es inzwischen wohl eine 5AB, die 5 steht für das Stadium "schlüpfend".
So war meine im Dezember auch, auch eine Kryo 😊
Wie Luthien schon geschrieben hat, die Einnistung findet 6 bis 8 Tage nach der Punktion statt. Bei Kryo kannst du das gleich rechnen, durch das Einfrieren wird sozusagen auch die Zeit „eingefroren“. Wenn sie schon am Schlüpfen war, ist mit der Einnistung eher früher (Pu+6) als später (PU+8) zu rechnen.
Eigentlich kann man von der Einnistung rein medizinisch gesehen überhaupt nichts spüren, das sind ja winzige Zellhaufen, die sich da in der Gebärmutter einnisten, und selbst die hormonellen Veränderungen kommen erst ein paar Tage später bzw. werden nach einer Kiwu-Behandlung auch von den eingenommenen Medikamenten überdeckt.
Trotzdem: Ich hatte immer eine unbestimmte Intuition, ob eine Einnistung stattgefunden hatte, die richtig war, die ich aber nicht an irgendwelchen körperlichen Merkmalen festmachen konnte. Ich hatte insgesamt 8 Transfere, davon drei ohne Einnistung, drei biochemische SS bzw Windei und zwei intakte Schwangerschaften. Die aktuelle Schwangerschaft ist aus einer Kryo entstanden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!