Hallo ihr Lieben,
Ich habe letzte Woche Mittwoch kein Progesteron mehr genommen weil das Blutergebniss unserer ICSI nicht so dolle war (HCG bei 4.4). Seitdem warte ich auf die Mens. Die KiWu meinte wenn bis Montag nix kommt dann soll ich mich nochmal melden.
Jetzt frage ich mich, warum dauert es so lange? Habe sonst die mens immer 2-3 Tage nach absetzen bekommen.
Und vorallem was passiert wenn die mens nicht kommt? Was für Möglichkeiten hat die KiWu denn da? Was kommt da auf mich zu?
Hattet ihr sowas schon mal. Finde 8 Tage nach absetzen keine Mens schon extrem 🤷♀️
Bin langsam echt kurz vor verzweifeln 😩 wo bleibt die doofe Mens denn 😩
Warten auf die Mens 😣😣😣 - Erfahrungen
Hi.
Das tut mir leid daß es nicht geklappt hat.
Wegen der Mens.. mir hat Wärmflasche geholfen, Ingwertee und Zwiebelkur.
Am 42. Zyklustag hab ich morgens den Saft einer gekochten Zwiebel getrunken. Über den Tag verteilt 2-3 Tassen Ingwertee und die Wärmflasche aufgelegt. Am Abend hab ich dann meine Periode bekommen. Weiß nicht ob es Zufall war aber ausprobieren schadet ja nicht 🤷 ich meine das Wärme viel dazu beigetragen hat.
Alles gute und viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀
Vielen lieben Dank 🙏 hab mir gerade auch einen Saft aus Zwiebeln gekocht. Schaden kann es ja nicht. Wärmflasche kommt nachher auch noch zum Einsatz. Danke für die Tipps ❤️
Gerne 🫂 kannst ja Mal berichten ob es geklappt hat, dann weiß ich ob es Zufall war oder ob es tatsächlich funktioniert 😅
Würde morgen früh auch noch Mal eine Tasse Zwiebelbrühe trinken.
Hallo.
Leider habe ich für dich keinen Tipp parat...
Mir geht's zur Zeit ähnlich wie dir.
Ich bin mittlerweile an Zyklustag 44 und habe 10 Tage Chlormadinon genommen. Seitdem sind sieben Tage vergangen und es tut sich immer noch nichts.
Wie bei dir soll ich auch Montag zum Blut abnehmen.
Ich stelle mir auch die Frage, was dann für Maßnahmen folgen.
Drücke dir fest die Daumen...
Alles Liebe
Hallo Maja,
Dann sitzen wir wohl im selben Boot. Hoffentlich kommt die mens bald. Ich probiere es jetzt mal mit der Zwiebelkur und Wärme. Hoffentlich bringt es was.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Habe mir auch schon eine Wärmflasche gemacht 😉
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir wirkt ☺️🍀
Mit den Zwiebeln trau ich mich nicht, da mir momentan oft übel ist 🙈
Liebe Grüße