Hallo zusammen,
Freitag habe ich mit ovitrelle ausgelöst und Samstag die IUI gehabt.
Seit gestern Abend liege ich total flach mit einer dicken Erkältung. Fieber war heute kurzzeitig mal auf 38,9.
habe total Angst das dass sie Einnistung nun verhindert.
Habt ihr Erfahrungen?
Danke
Brauche Rat
Meistens klappt es gerade dann . Weil der Körper dann "abgelenkt" ist. Wünsche dir viel Glück
Im Gegenteil, ein geschwächtes Immunsystem ist eher vorteilhaft.
Viel Glück und gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke 🤗
Darf man paracetamol nehmen? Oder würdet ihr es lassen?
Bezüglich Medikamente ist die beste Information immer die Webseite Embryotox der Charité. Dort kannst du zu ganz vielen Wirkstoffen nachsehen, was man bezüglich Schwangerschaft weiß. Laut dieser Webseite ist Paracetamol in der Schwangerschaft relativ sicher. Es ist aber immer eine Abwägung von Nutzen und Risiko. Ich selbst habe es auch bei starken Kopfschmerzen nicht genommen, würde es aber bei hohem Fieber (>39) nehmen, weil das wohl auch nicht gut für das Ungeborene ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Heyyyyy
Sehr gut!
Ich war voll erkältet beim Transfer und hab tagelang und nächtelang schlimm gehustet.
Und gestern positiv getestet ❤️❤️❤️❤️
Hatte davor schon mehrere Transfers - bei allen gesund gewesen und nie hat es geklappt.
Ich glaub es ist gut!
Habe auch nur positives gehört 🙏♥️
Habe seit gestern IUI+7 mensartige unterleibschmerzen. Jetzt habe ich so Angst das es wieder nicht geklappt hat und nächste Woche die Periode Eintritt 😞
Also ich hatte an ES+7 diesen Stich in der Mumu. Jetzt weiß ich , es muss die Einnistung gewesen sein 🥰
Habe zu 1000% den Zyklus abgehakt. Aber als dann keine PMS kamen wie sonst , habe ich gehofft und getestet..
Nicht aufgeben. Bei mir hat die 2.IUI geklappt.
Heute war mein Test stärker. 🙏🙏🙏
Drücke dir die Daumen