Hallo,
ich kann es noch nicht wirklich realisieren aber ich habe heute morgen zwei positive Tests in den Händen gehalten. Noch nie habe ich positiv getestet. Der erste Ultraschall ist am 12. April. Nach einer gescheiterten ICSI mit insgesamt 3 Versuchen scheint es bei der zweiten ICSI mit zwei Blastos endlich geklappt zu haben.
Jetzt heißt es natürlich weiterhin Daumen drücken und hoffen. 🤞🍀 Am nächsten Freitag gehe ich nochmal zur Akupunktur. Das haben wir erstmals unterstützend mitgemacht und behalten wir auch bei.
Was habt ihr so in der Zeit vor dem ersten Ultraschall gemacht und wann kamen so die ersten Anzeichen, die ihr bewusst wahrgenommen habt?
Erster positive Test nach 2 Jahren
Glückwunsch
Dankeschön! Realisiere es noch immer nicht… 🙈
Herzlichen Glückwunsch das sieht. Toll aus 🧡🧡
Wie weit bist du seit Blasto Transfer?
Ich nehme aktuell clexane, Progesteron s.c und vaginal und versuche viel zu entspannen .. wir müssen noch etwas hippeln..
Ich bin aktuell 5+4 SSW..Symptome habe ich keine bis kaum.. hier und da zwickt es und ab und an flauer und geblähter Bauch wie kurz vor der Periode..
Allerdings habe ich auch mit Schmierblutung zu kämpfen .. habe aber gehört das es mit Symptomen wohl sehr sehr unterschiedlich ist
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Daumen sind gedrückt, dass es sich weiterhin positiv entwickelt 🌻🌻🌻
Vielen Dank! Ich wünsche es mir so sehr 🙏
Herzlichen Glückwunsch.
Wow, 12.04. ist noch etwas hin.
Meine Übelkeit begann so um die 7. SSW. Ansonsten hatte ich keine weiteren Symptome. Mal hier und da ein Zwicken, aber das kann ja alles sein.
Ich wünsch dir eine wunderschöne und total langweilige Schwangerschaft
Dankeschön 😊 ja, leider fällt Ostern dazwischen, deshalb erst am 12. April 🙄 Bin gespannt wie viele Tests ich bis dahin mache um zu schauen, ob ich noch schwanger bin 😅 Ich dachte wirklich schon, dass ich einfach nicht schwanger werden kann. Wir haben schon die Killerzellen besiegt und Adenomyose wurde auch festgestellt. Sind zwar Hindernisse aber dennoch kann es ja trotzdem klappen.
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum positiven test . 12.4 ist ein schöner Tag 🍀 da wird man sicher schon ein kleines Wunder mit Herzschlag sehrn 🥰. Wir haben unsere großes US auch am 12.4 an 11+3
Symptome null komma null , anfangs kurz nach der Einnistung extrem mens ziehen , schmierblutungen. Und jetzt nix mehr bis auf Hunger fühle ich mich unschwanger ☺️. Muss nix heißen, LG und einen wunderschönen SS 🤰
Vivia20 8+5
Vielen Dank und ebenfalls herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin gespannt, was wir am 12.04. sehen. Vielleicht haben es ja auch beide geschafft 🙈
Witzig, dass du ebenfalls am 12.04. deinen Termin hast. 😄
Als ich nach dem Transfer nach Hause gefahren bin, habe ich bei uns im Dorf zum ersten Mal in diesem Jahr den Storch gesehen und dachte, dass wäre doch jetzt ein schönes Zeichen. Hab erstmal geheult 😂
Ich würde aktuell jedes Anzeichen in Kauf nehmen, solange die Schwangerschaft bestehen bleibt 🙏 Bin gespannt…
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️! Wie aufregend 🤗
Dankeschön 😊 Ja, ich bin noch immer neben der Spur und glaube es noch gar nicht. Schaue ständig auf die positiven Tests.
Uhhhh wie schön!!! 🥰💯🥰drücke die Daumen für den Ultraschall und gratuliere dir zur Schwangerschaft
Dankeschön! 😊🤞🍀