Hallo,
Ich bin total verunsichert und meine KIWU öffnet erst wieder am Montag.
Ich war vorhin bei meinem FA zur US Kontrolle (ZT2) bevor ich mit der Stimulation anfange.
Rechts ist nichts zusehen
Linkst 5 Follikel 7,5mm
Ich soll lt. Plan ab morgen 5mg Letrozol nehmen und 75UI Bemfola Spritzen.
Kann ich das Letrozol 1-0-1 nehmen oder muss ich es zusammen nehmen ?
Mein FA ist einfach nur abweisend und meinte ich soll die Klinik fragen !
Dazu kommt auch noch dass meine Blutwerte ergeben haben dass mein CRP hoch ist (21,6) und auch da bekomme ich keine Auskunft ob das was zusagen hat oder nicht.
Was die Nebenwirkungen angeht (siehe mein Post von gestern) dachte ich dass mein FA mich beruhigen wird aber seine Antwort : Tja, keine Ahnung.
:(
LG
Einnahme Letrozol 2x 2,5mg
Ich habe meine 4 Tabletten letrozol am liebsten abends zusammen wegen den Nebenwirkungen genommen. Die Klinik meinte aber dass ich es auch aufteilen kann. Ich soll nur dann bei einer Variante bleiben.
Vielleicht hilft dir das weiter 😊
Hallo,
Ich spritze ja nochmal um 22h das Bemfola.
Ich hab gedacht eventuel die erste um 10Uhr und die zweite um 16Uhr dann Spritze um 22Uhr. Kommt mir dann weniger schlimm vor wenn ich die zwei nicht zusammen nehmen muss 🤣🤣🤣
Danke dir :)
Ich sollte das Letrozol (4 Tabletten/Tag) über den Tag verteilt einnehmen.
Alles Liebe🍀
Hallo,
Danke für deine Antwort. Mich hat heute morgen die KIWU angerufen obwohl die geschlossen sind am WE.
Jedenfalls sagen die ich kann es verteilt nehmen, muss ich aber nicht.
Ich habe es jetzt so gemacht :
Letrozol 1 - 13Uhr
Letrozol 2 - 18Uhr
Bemfola 75Ui - 22uhr
Ist alles Neuland für mich. Bis jetzt fühle ich mich ok. Ich hoffe das bleibt so...
Ich hatte wirklich Angst vor der Einnahme.
Ich nehme morgen nochmal mein Vitamin D 25000UI
Und versuche 2,5 Liter Wasser am Tag zu trinken.
Was für Erfahrungen hast du mit Nebenwirkungen gemacht ?
LG🦋
Als Nebenwirkungen hatte ich vor allem einen riesigen Blähbauch und Verstopfung sowie ziemliche Müdigkeit. War alles auszuhalten, auch wenn mich der Bauch schon etwas fertig gemacht hat. Bei meiner ersten ICSI habe ich sehr hoch stimuliert (300iE), da war alles noch etwas unangenehmer, bei der zweiten mit Letrozol und 75iE, war es besser und jetzt für die dritte ICSI habe ich nur 4x täglich Letrozol genommen. Blähbauch und Verstopfung gab es trotzdem🙈
Aber jede Frau reagiert da anders, ich wünsche dir, dass es bei dir „entspannt“ bleibt. Aber Angst haben musst du trotz allem nicht🍀 Klar, es ist anstrengend, sowohl körperlich als auch mental, das muss einem bewusst sein, aber es ist alles gut auszuhalten.
Alles Liebe🍀