Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Am 07.03 hatte ich meine erste Punktion nach einer IVF. Es wurden 20 Eizellen entnommen und ich hatte daraufhin eine leichte Überstimulation. Ein Transfer ist nicht erfolgt, sodass unsere Eizellen eingefroren wurden.
Letzten Sonntag hab ich meine Tage bekommen. Heute hab ich noch ganz leichte Schmierblutungen. Ich wache nachts nun immer wieder auf, weil ich solche Hitzewallungen habe. Dazu auch wirklich dolle Brustschmerzen. Die letzten Hormone habe ich vor zwei Wochen genommen. Können diese Beschwerden immer noch aufgrund des Hormonspiegels auftreten und wie lange dauert es bis die Hormone sich wieder einspielen? Hat jemand vielleicht Erfahrung? Ihr würdet mir sehr helfen! Mache mir irgendwie Sorgen um meine Gesundheit.
Danke für die Hilfe!
LG
Schmerzen nach IVF
Würde sonst Montag einfach in der Klinik anrufen u fragen. Oder ob die mal kontrollieren können. Ich kenne mich aber auch nicht aus. Ich hatte jetzt eine negativ icsi und auch schon meine Blutung. Warte momentan auf einen Eisprung falls man einen hat nach so einem Hormonchaos. Jedenfalls hab ich keine Hitzewallungen oder Brustschmerzen gehabt. Alles wie zur normalen Periode sonst auch gehabt. Und hab jetzt auch nichts. Nur ab und an ein ziehen an den Eierstöcken. Schätze die sind noch vergrößert.
Hey, danke für die Antwort. Tut mir leid mit der negativen ICSI. Ich wünsche uns beiden, dass es bald klappt und sich all das lohnt. Ja das Ziehen hab ich auch noch. Die Eierstöcke sind garantiert noch vergrößert. Liebe Grüße
Ich hatte auch eine negative ICSI und bin jetzt im Zyklus danach.
Diese Hormone spüre ich immer noch.
Mir war ständig übel - lt. Ärztin lag das am Östrogen.
Ich hatte Brustschmerzen, wie kurz vor der Periode.
Und überhaupt fühlt sich dieser Zyklus total anders an. Ich bin froh, wenn er vorbei ist.
Ich habe gelesen, dass der Folgezyklus noch sehr von den Stimmulationshormonen geprägt ist. Es gibt auch viele Foreneinträge hier im Forum dazu, unter dem Stichwort "Folgezyklus+ICSI" findest du das.
Danke für die Antwort. Das beruhigt mich sehr. Heute Nacht war auch wieder schrecklich und ich hab so geschwitzt. Meine Brüste tun auch nach wie vor weh. Ich bin auch froh, wenn sich alles wieder einspielt! Dir auch alles Gute weiterhin 🙂