Hallo ihr Lieben,
eig habe ich meist nur still mit gelesen. Nun brauch ich aber ein paar aufbauende Worte und muss dafür leider kurz ausholen.
Vor 2 Jahren wurde ich natürlich schwanger, hatte aber von Anfang an SB und mit Progesteron konnten wir es ein bisschen schaffen und letzten Endes dann bei 10+0 erfahren, dass es nicht mehr lebt.
Inzwischen haben wir eine IVF (Nullbefruchtung) und eine ISI mit 2 Transfers hinter uns. Der letzte im Februar und beide negativ.
Jetzt hatte ich einen super seltsamen Zyklus mit starken Blutungen rund um den Eisprung und danach anhaltende SB und vorgestern aber dann erfahren, dass ich schwanger bin. Blutabnahme hat das bestätigt (HCG an ES+11 bei 31). Leider war das progesteron nur bei 4, iwas. Habe natürlich gleich angefangen alles wieder einzunehmen bzw zu spritzen.
Seit gestern werden die Tests (Ktx7)aber leider überhaupt nicht stärker. Im Gegenteil 😔 es dauert auch ewig bis etwas sichtbar ist. Der digitale war dann aber zum Glück doch noch positiv.
Darf ich noch ein bisschen hoffen oder verlässt und unser Wunder schon wieder und nur das zugeführte Progesteron hält es endgültig auf? Ich hab solche Angst vor dem Bluttest morgen...
LG Nadine
Sst werden nicht stärker
Guten Morgen Nadine, sind die Tests von verschiedenen Tagen? Die Konzentration im Urin kann ja stark schwanken. Von einem schwächeren Wert würde ich mich nicht verunsichern lassen? Hast Du einen zweiten BT geplant?
LG Winnie ⭐
Ist der aktuellste Test rechts oder links?
Iwie hat es das Bild gedreht. Der rechts ist der aktuellste.
Wenn man die ersten Tests jeweils miteinander vergleicht, sieht man, dass die Tests schwächer werden. Leider 😞 so war es bei meiner biochemischen Schwangerschaft auch. Ich würde darauf tippen, dass das hcg sinkt.
Welche sind denn die aktuellen? Hoffen darf man bis der Bluttest was anderes sagt. Verstehe deine Verunsicherung aber. Ich würde dir gerne was aufbauendes sagen. Ich bin nur kein Freund von falscher Hoffnung machen oder so. Ich würde erstmal vorsichtig auf morgen den Bluttest schauen.
Danke dir💜 hab weiter oben ein Bild eingefügt, bei dem die Tage erkennbar sind. Morgen ist noch einmal ein Bluttest, aber meine Gedanken sind eher negativ 😔
Hab auch eher das Gefühl sie sehen schwächer werdend aus . Aber man weiss es nie. Es könnte ja auch morgen wieder stärker sein. Oder aber noch schwächer. Leider wird der Bluttest nur Gewissheit bringen. Ich wäre wie gesagt vorsichtig und würde mich auf was nicht so gutes einstellen. Wenn es dann doch super Blutwerte sind kann man sich umso mehr freuen .
Hallo, hattest du vorher einen test gemacht um zu sehen wann die spritze raus war? Vielleicht war bei den ersten noch ein spritzenrest dabei? Ich wünsche dir dass der test morgen stärker wird.
Wir hatten diesmal den Eisprung nicht ausgelöst, weil wir eig im Pausezyklus nach der gescheiterten kryo waren. Ist somit eigenes HCG.
Sind das die KTX7 aus der blauen Verpackung? Die sind bei mir auch nie störker geworden. Sind immer ganz leicht geblieben. Habe dann mit anderen getestet und die wurden stärker. Also orientier dich bitte nicht an denen. Falls es die sind