"Gewöhnt"sich der Körper an ovitrell ?

Hey ihr lieben
Ich habe am 15.3 auslösen können und vermutlich am 16 meinen Eisprung gehabt.Dies ist bereits mein zweiter ovitrell Zyklus .Bei dem ersten hatte ich starke pms kurz nach auslösen.Diesesmal scheint es anders zu sein.Ich hatte vorgestern den ganzen Tag Unterleibschmerzen und dachte jetzt kommt meine Periode doch nichts geschah.Ich habe keine pms Symptome und merke sonst auch absolut nichts.Gewöhnt sich der Körper an ovitrell und reagiert jedesmal anders ?morgen ist mein nmt aber ich werde noch bis zum 31 warten um zu testen

1

Hi Loren, ich finde deine Frage sehr interessant und habe darüber auch schon nachgedacht, allerdings mehr auf die Stimulationswirkstoffe bezogen. Ich habe das Gefühl, mein Körper reagiert nicht mehr "ganz" so sensibel darauf, als noch in den ersten Zyklen. Oder auch Utrogest, die ersten Zyklen hatte ich deutlich mehr Nebenwirkungen. Also beantworten kann ich dir deine Frage leider nicht, beobachte bei mir aber ähnliches.

2

Hallo, also erstmal PMS kommt nicht von Ovitrelle sondern vom Progesteron und dann ist es so das jeder das Hcg aus der Ovitrelle anders abbaut, es gibt Mädels die sehen selbst an Spritze +16 noch leichte Schatten, bei mir war beide male mach auslösen mit Ovitrelle an Spritze +9 nichts mehr auf dem Test zu sehen, habe beide male eine Testreihe gemacht