Hi Mädels,
Ich bin heute Pu +13 und Tf +11, heute Morgen hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, also das Toilettenpapier war etwas voll, am anfang war es so ganz ganz hellrosa?, beim dritten wischen dann nur noch bräunlich, hab dann gleich eine Binde rein, seit heute morgen kam dann eigentlich so gut wie nichts mehr.
Eine halbe Stunde später oder so, hab ich mich gebückt und musste mich plötzlich übergeben 🙊 . Jetzt bin ich natürlich super verunsichert, renne heute schon den ganzen Tag wie eine verrückte durch die Gegend...hat jemand von euch Erfahrung? Und kann mir helfen und mir vllt meine Angst nehmen?
Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Semi
Minimale Schmierblutung an Pu +13
Also ich hatte an PU+10 und PU+11 leichte Schmierblutungen und auch kurz helles Blut. Danach war es weg.
Hast du denn schon getestet?
Ich habe dann ab PU+11 morgens relativ deutlich positiv getestet. Bin jetzt in der 7. SSW.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤍.
Ich möchte eigentlich nicht testen, hab so unglaublich Angst 🙈
Habe am Montag Ultraschall und Bluttest 🙈
Ich hoffe bei mir endet es auch so toll 😍
Liebe Grüße Semi
Ich hatte an TF+13 eine Schmierblutung, einen Tag später dann richtige Blutungen.
Mein Test ist positiv, der HCG-Wert jedoch zu niedrig und wir hoffen noch auf eine Steigung.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤍.
Der HCG-Wert steigt ganz sicher noch, meine Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hoffe ich bekomme auch ein Positives Ergebnis..
Hattest du schmerzen ? Bei mir wurde die Schmierblutung stärker und mein Unterleib fühlt sich nach Periode an.
Danke fürs Daumen Drücken 😊
Liebe Grüße Semi
Vielen Dank 🥰 ich kann es noch gar nicht richtig glauben 🥹
Tatsächlich war heute der BT zur Überprüfung des HCG-Wertes. Er hat sich in den letzten zwei Tagen fast verdreifacht 🥹 die Klinik ist damit zufrieden. Morgen bekomme ich noch Prolutex-Spritzen, um die Blutung zu stoppen.
Ich hatte tatsächlich „normale“ mensschmerzen, deshalb war ich wirklich überrascht über das Ergebnis.
Und getestet habe ich dieses Mal vorher auch nicht 😉
Ich wünsche es dir sehr! 🍀