Killerzellen

Hallo Mädels,

ich habe am Donnerstag einen Termin für die Bestimmung der Killer- und Plasmazellen in der GMSH. Leider hat sich diesen Monat mein Eisprung total verschoben. Wahrscheinlich wird die Untersuchung jetzt bei ES+2 gemacht. Hat jemand Erfahrung, ob das Ergebnis trotzdem aussagekräftig ist? ...
Danke für eure Antworten! :-)

1

Hm, also mir wurde damals gesagt, es sollte um den 20. ZT gemacht werden. Ich würde auf alle Fälle noch einmal nachfragen und es nicht riskieren, dass du die Untersuchung hast und das Ergebnis dann nicht richtig aussagekräftig ist. Um den 20. ZT wirkt es auch als Scratching, das für den Zyklus darauf „genutzt“ werden kann. Wenn deine Klinik dir keine Auskunft gibt, könntest du eventuell noch direkt bei einem Labor wie Reprognostics nachfragen.

2

Danke dir! :-) ich habe gerade mal in Jena angerufen. Die meinten es ist kein Problem, es soll nur auf dem Laborschein vermerkt werden.
Das beruhigt mich. #klee

3

Hallo,

Ich hatte auch schon 2x ein Gebärmutterscratching aber einmal am 8. ZT und einmal am 10. ZT.
Hier lese ich ständig das es von 15-20 ZT gemacht werden soll, kennt sich jemand dsmit aus? Wann werden die Ergebnisse verfälscht? Gibt es ein richtig oder falsch?

Lg Conny

Bearbeitet von Codo90