Hcg 1200 Zwillinge?

Guten Abend hallo ihr lieben ich hatte am 17.03 meinen Transfer gehabt in einer kryozyklus
Jetzt hat die Klinik angerufen der Wert liegt bei 1200 was heißt das ?? Ist das zu sind das Zwilllinge wäre wenn ihr euere Erfahrungen mit mir teilen würdet

1

Die Höhe des Hcg sagt nichts über eine mögliche Mehrlingsschwangerschaft aus. Es hat auch schon andere hier seht hohe Werte und haben nur ein Baby bekommen.
Es wäre auch hilfreicher zu wissen wie weit nach Eisprung du bist, der Transfer kann ja von Tag 2 bis 6 stattgefunden haben 😉
Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Also ich bin heute es+14 und hatte zwei schlüpfende blastos zurück bekommen❤️

8

Das ist schon ziemlich hoch 😅

Es kann auf Zwillinge deuten, muss aber nicht.

Ich hatte nicht ganz so hohe Werte, über 600 an PU+15 und fast 4000 an PU+19, ich habe einen einzelnen Sohn 💙

weiteren Kommentar laden
2

Da es deutlich über den Werten für ES/PU + 16 ist, deutet das schon stark darauf hin, denke ich. Du hast 2 schlüpfende Blastozysten zurückbekommen, wovon man halten kann, was man will, auf jeden Fall ist hierbei die Chance, dass die sich einnisten dtl. größer als für Nicht-Einnistung.

Bearbeitet von rma
4

Ja genau es +14/15 hatte genau zwei schlüpfende blastos 😍

5

Ui, das ist schon sehr hoch 😅

Ich hatte an pu+16 860 und das fand der Arzt schon sehr hoch für "nur" eins 😉

6

Oh je 😂😂😂das wird was warten wir ab ich muss in 2 Wochen zum Ultraschall 🫶

7

Huhu, mein wert war auch super hoch und es wurden Zwillinge vermutet. War dann aber nur ein Baby. Kann also alles sein :) ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft, wie schön!

9

Huhu danke dir ❤️

11

Hey, ich hab heute meinen bluttest gemacht an PU14 und einen Wert über 600. Meine Ärztin meinte, dass es auf Twins deuten könnte.
🤷‍♀️ hatte mir auch 2 morula einsetzen lassen.

Bin gespannt, wie es weiter geht 😬

12

Oh wooowww super Glückwunsch ❤️🙏