Hey ihr Lieben,
Wir starten mit der ersten Kryo (natürlich)
Ich habe mir den Babytraumtee geholt (den hatte ich damals auch bei der positiven ICSI unseres ersten Kindes getrunken)
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern,
Ist es egal wieviel ich von dem Tee trinke?
Und ab dem Transfer dann nicht mehr ?
Würde mich über Erfahrungen freuen🤭
Tee 🫖🍵🤔
Da gehen die Meinungen auseinander 😅
Tendenziell gehören Himbeerblätter eher in die 1. Zyklushälfte für den schleimhautaufbau, Frauenmantel eher in die zweite zyklushälfte fürs progesteron. Es gibt auch kinderwunschtees, die deshalb in erste und zweite zyklushälfte unterscheiden... Andere haben einfach beides drin und sagen, kann durchgehend getrunken werden 🤷
Viele hier werden dir sagen, bringt ja eh nix. Bei mir war unter so nem kinderwunschtee zum ersten Mal überhaupt spinnbarer zervixschleim erkennbar 😅 der hieß irgendwas mit storch... Ewig her bei mir. Ich hab richtig reingehauen damals und drei oder vier Tassen am Tag reingeschüttet 😅
Allerdings hab ich aus genau dem Grund während der "richtigen" Kinderwunschbehandlung dann auf solche Tees verzichtet - wollte den Medikamenten damit nicht auch noch in die Quere kommen 🙃
Danke für deine Meinung.
Das man von dem Tee nicht schwanger wird ist mir bewusste, aber er gibt mrk ein gutes Gefühl 😅 ich habe meinen ersten Termin (US) am 11 ZT und nehme bis jetzt gar keine Medikamente.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich hatte die Kombi 1.ZH Himbeerblätter 3 Tassen tgl. / 2. ZH Frauenmanteltee 3 Tassen tgl.
Ich hatte danach eine ziemlich dolle meins mit frischem Blut. Also der Aufbau der GBS war mega gut damit.
Meins soll Mens heißen sorry
Vielen Dank 😁
Normalerweise steht die dosis auf der Verpackung drauf. Ichbhab den joviTea gehabt und da steht drauf, wieviel Tassen du am Tag trinken darfst und wieviel du rein machen darfst.
Ich verstehe nicht, wieso hier was von 3 tassen himbeerblätter geschrieben wurde, auf meiner Packung steht 1 Tasse am Tag. Aber vll sind da auch die unterschiedlichen Marken anders.
Danke für deine Antwort 😊
Ich hatte mir natürlich die Verpackung vorher angeschaut aber nichts gelesen.. hab jetzt nochmal geschaut und tatsächlich steht an der Seite oben 1-3 Tassen..
Hatte wohl gestern Tomaten auf den Augen 😂😂 trotzdem nochmal vielen Dank 😄
Gerne. Guten durst