Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich schlecht geschlafen, meine Tage sind eingetrudelt und Kopfweh gleich dazu. Heute ist auch noch ein anstrengender Tag, aber alles wird gehen. 💪

Was macht ihr heute? Steht was besonderes an? 🍀🍀🍀

Allen Mädels sind natürlich ganz fest alle Daumen gedrückt 🤞🍀🤞tragt euch in der Behandlungsliste ein, wenn ihr Lust habt!

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️
Oh je, das ist so fies! Ich hoffe, es geht dir bald besser 🩹
Bei mir steht heute nur Arbeit an. Auf dem
Heimwege nehme ich heute Lahmacun vom Türken mit und vielleicht bin ich dann motiviert, noch Osterdeko aufzuhängen.
Liebe Grüße

2

Oh das klingt lecker!! Ich muss mir auch noch Gedanken machen was ich einkaufe 😃

Deko habe ich schon gemacht, werde mir heute aber noch Tulpen besorgen. 🌷

5

Lahmacun hatten wir am Montag nachdem wir das Auto wieder geholt haben. War echt lecker. Lass es dir schmecken.

Osterdekoration hab ich am Sonntag gemacht und war total stolz 😄 und jetzt freue ich mich über die schöne frühlingshafte Deko 💕

3

Guten Morgen,

da hat du ja gleich einen tollen Start in der Tag 🙄 ich hoffe die Kopfschmerzen und die Periodenschmerzen werden bald besser und du überstehst den Tag gut.

Ich bin heute zum Glück im Home-Office und lieg noch im Bett, aber gleich geht's los.
Heute Abend ist dann von 18 - 21:30 Uhr die nächste Vorlesung angesagt 👩🏼‍🎓 also heute auch ein langer Tag.

Ich drücke heute für alle die Daumen!

Liebe Grüße
Kleinerbör

9

Lieber kleinerboer,

ja die Kopfschmerzen kommen bei mir immer mit der Periode. So fies 😫
Ich habe auch vor der Periode immer Nachtschweiß.. kennst du das auch?

Dein Tag ist heute lang, aber spannend! Gute Vorlesung wünsch ich dir. 📖

18

Nachtschweiß kenne ich eigentlich so, aber ich habe vorher meist immer eine schlaflose Nacht in der ich garnicht zur Ruhe komme...
Als Frau hat man es schon nicht leicht

weitere Kommentare laden
4

Hallo Pauli,

Oje das klingt ja gar nicht schön :-( hoffentlich geht der Tag schnell vorbei #klee ich sende dir viel Energie.
Sag mal, von der Klinik habt ihr noch nichts gehört bezüglich Spenderin?

Ich bin heute im Home Office und starte am Nachmittag mit dem Progesteron :-)
Am Abend helfe ich beim Laientheater, wo mein Mann mitspielt, an der Kassa :-)

Schönen Tag euch allen

7

Liebe Kristina,

nein leider noch keine info von der Klinik und Spenderin. 😫wir brauchen einfach Geduld.
Die Klinik hatte die Wartezeit auch auf 2-4 Monate angegeben.. wir sind jetzt bei knapp 1 Monat.

Viel Spaß im Theater 🎭

10

Okay, da seid ihr ja noch total im Rahmen der Wartezeit :-) Geduld braucht man nirgends so viel als in der Kiwu Zeit :-(

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Hoffe dir geht's es bald besser🍀. Ich find es gibt nichts schlimmeres wie Kopfweh. Das macht einen so fertig 🙈

Ich habe gestern mit der Stimulation zur 2.ICSI gestartet und hoffe das es besser läuft wie bei der 1. ICSI. 🍀

Liebste Grüße
Surprise 😊

8

Liebe Surprise,

willkommen zurück in unserer Runde und Daumen sind ganz gestern gedrückt 🍀🍀🍀 wird dieses Mal was anders gemacht?

22

Dankeschön 🍀

Ich stimuliere höher mit 350i.E. Puregon. In der Hoffnung das mehr reife Follikel bei rum kommen. Letztes Mal waren ja von 7 Follikel nur 3 reif

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
Kopfschmerzen sind nicht so schön hoffe dir geht es bald wieder besser.
Ich muss nachher in die Kiwu zum blutabnehmen und Kontrolle hoffe der hcg wert ist jetzt bald mal weg, damit das Thema endlich abgehakt ist und man wieder weitermachen kann und nach vorne sehen kann. Und ich hoffe das sie dann auch heute sagen können wie wir weiter machen ich würde gerne noch gerinnung und killer Zellen testen bevor wir die 3te Stimulation machen.
Schönen Tag euch allen

Bearbeitet von Happiness
16

Liebe Happiness,

ja ich würde auch vor der 3. Stimulation die Diagnostik machen. #klee
Gute Visite heute, halte uns auf dem Laufenden

21

Ich drücke dir die Daumen das es bald abgeschlossen werden kann.
Diagnostik vor der nächsten Stimulation ist sicher nicht verkehrt.
Hoffe es klappt alles

28
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Tut mir leid mit deinen Kopfschmerzen. Das kenne ich nur zu gut. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Ich bin leicht lediert und lag die letzten Tage mit einer dicken Erkältung flach. Zum Glück ist es jetzt schon viel besser. Heute habe ich frei und genieße einen Tag zuhause mit meinem Mann.
Morgen geht es dann zur HCG Kontrolle und ich hoffe mal, dass der Wert ausreichend angestiegen ist.
Die Testreihe sieht für mich gut aus 😍

Ich wünsche allen einen tollen Tag

29

Testreihe sieht tatsächlich gut aus #pro

30

Guten Morgen! 🥱

Ich bin gerade aufgewacht 😬 Ich hatte Nachtdienst und musste mich noch mal hinlegen… 😴
Mal schauen, was ich mit dem restlichen Tag so anfange 😊

Kopfschmerzen sind echt fies, ich kenne das leider.
Aber zum Glück gibt es ja Medikamente die man unschwanger ja auch alle nehmen kann (endlich mal ein Vorteil, den wir hier haben 😂🙈)