War wohl nichts

Thumbnail

Nachdem die letzten zwei Tage die Tests leicht positiv waren und nicht schwächer Wurden war da etwas Hoffnung.

Nun ist alles dahin und ich bin unfassbar traurig.
1.IUI gescheitert 😞

1

Hallo Liebes,

es tut mir sehr leid dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich weiß es ist immer wieder schrecklich zu sehen dass alle Hoffnungen umsonst waren. Aber du bist nicht allein mit diesen Gefühlen!

Wenn es dir möglich ist, frage deine FA oder in der Kiwu, ob du noch heute oder morgen einen Hormonstatus machen kannst. Du hattest ja schon positiv getestet und könntest jetzt zumindest prüfen ob hormonell alles in Ordnung ist, oder du da noch Unterstützung benötigst. Falls du das nicht schon gemacht hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Du hattest schon eine positive Antwort, auch wenn es heute nicht bleiben wollte ist das schon sehr viel. Kopf hoch, Tränen wegwischen, Krone zurecht rücken und...

#liebdrueck

3

Ich denke das positiv kam von der Ovitrelle die ich gespritzt habe.
Gehe schwer davon aus das die KiWU (bei den vielen Malen Blut abnehmen) bereits einen hormonstatus gemacht hat

2

Liebe Sabi,

jedes Negativ schmerzt sehr! Nimm dir die Zeit zu trauern und sammle dann wieder die Kraft im weiter zu machen. 💪 nicht aufgeben.
Habt ihr an Diagnostik was gemacht?

4

Ja Ultraschall und blutabnahme und spermiogramm.
Kam raus das dass spermiogramm eingeschränkt ist.

Werde jetzt dann noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen

5

Mach dass unbedingt vor der nächsten IUI, man weiß ja nie!
Die Chancen auch in den natürlichen Versuchen sind pro Zyklus ja auch nicht sooo hoch, es braucht einfach Geduld.
Wie alt seid ihr?

weiteren Kommentar laden
7

Ach mensch, das tut mir leid.
Mach die Durchlässigkeitsprüfung und danach den nächsten iui versuch. Vll klappt es ja. Bei mir hat das ja auch geholfen.

8

Werde ich tun. Wird das dies kurz vor der IUI gemacht?

9

Oh man…. Das tut mir leid :-(

Ich muss noch eine Woche warten mit dem Testen nach der 1. IUI. Ich schwanke auch zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

10

Kann ich zu 100% nach empfinden

11

Hallo Sabi, das tut mir sehr leid für dich! Ich kann das sehr gut nachempfinden, weil wir grade ähnliches durchmachen. Hatte vor 2 Wochen meine 1. iui. Seit Sonntag haben wir negativ getestet. Unser Kinderwunschzentrum wollte zur Sicherheit nochmal einen Bluttest machen. Der unsre letzte Hoffnung zerschmettert hat, weil er negativ war. Wir sind darüber sehr traurig. Fühl dich ganz lieb umarmt als leidensgenossin

12

Es ist einfach schlimm wenn es nicht klappt.
Warum macht ihr die IUI? Gibt es Diagnosen?
Wie geht es weiter bei euch?

13

Mein Mann hat eine Kranfader an einem Hoden, weswegen sein Spermiogramm unterschiedlich aussieht. Mal sehr gut und am Tag der Iui leider schlecht.. sie haben es aber trotzdem versucht. Ich habe Endometriose, die aber grade nicht stark sein dürfte, weil die Herde im September entfernt wurden. Weiß nicht wie schnell das nachwächst. Außerdem habe ich ein Myom, was aber so sitzt dass man trotzdem schwanger werden kann. Ich habe am Dienstag Utrogest abgesetzt und warte dass die Menstruation einsetzt 🤷‍♀️🤷‍♀️ hoffe bald. Weil neuer Zyklus neues Glück 🍀 dann versuchen wir die 2. Iui 🙏🍀 und wie geht es bei euch weiter?

weiteren Kommentar laden