Guten Morgen ihr Lieben!
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Ich hatte im letzten Jahr nach unserer zweiten IVF eine Eileiterschwangerschaft mit Verlust des Eileiters. Nach einer langen körperlichen aber vor allem emotionalen Genesungszeit werden wir nun einen neuen Versuch starten! Wir haben nun zwei Gespräche in zwei verschiedenen Kliniken gehabt, da wir gerne wechseln wollten und nun eine passende Klinik für uns gefunden.
Ich bin so glücklich und doch wieder voller Hoffnung. Wir sind mittlerweile vier Jahre im Kinderwunsch. Die neue Klinik stellt auf FSH + LH um und zusätzlich werde ich dort eine Omega3-Infusionskur machen und die Immunologie von Dr.Pfeiffer mitbuchen. Dann mache ich noch eine Gebärmutter Biopsie und hoffe, dass wir dann einfach alles ausschöpfen. Ich weiß, dass es sicher nicht alles immer notwendig ist, aber wir wollen einfach alles versucht haben und uns nicht hinterher fragen, ob es was geändert hatte.
Fragen habe ich nun keine an euch, aber wollte mich einfach mal mitteilen, da wir es dieses mal für uns behalten werden
Drückt uns die Daumen
Liebe Grüße,
Maiglöckche
Wir versuchen es doch noch einmal
1
Ich drücke euch auf jeden Fall total die Daumen!!!
2
Das ist ganz ganz lieb von dir! ❤️