Hallo Ihr Lieben, für uns geht es heute in eine neue Runde Periode auslösen und dann spritzen in der Hoffnung auf einen Eisprung. Ich habe beim Endokrinologen parallel meine damaligen Ergebnisse erhalten, er meinte es sei alles unauffällig, aber jetzt sehe ich 2-3 erhöhte/ zu niedrige Werte. Er ist eigentlich bereits in Rente und daher nicht greifbar und sonst ist in der Nähe kein weiterer Endokrinologe. Meine KiWu Ärztin mir nichts dazu sagen. Würde sonst mal meinen Hausarzt fragen oder? Aber ich weiß hier haben viele vielleicht schon ähnliche Fälle gehabt, vielleicht weiß ja jemand von euch, ob die Werte relevant oder wirklich ok sind 🤗 habe auf jeden Fall PCO und eine eingestellte Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto.
Danke und Lg
Endokrinologie Werte erhöht
Hey!
Das Hashimoto erkennt man an dem Anti-TG Wert, das sind Antikörper gegen die Schilddrüse. Da Hashimoto schon bekannt ist, ist es ok. Die übrigen Schilddrüsen-Werte sind ok.
Hattest du vor kurzem eine Erkältung?
Für mich sehen die restlichen Werte ok aus, nur geringfügig abgewichen.
Liebe Grüße
Schoko
Lieben Dank für deine Rückmeldung Schoko :)
Ok ja das macht Sinn, dass das Hashimoto sich im Anti TG bemerkbar macht
Erkältet war ich nicht, aber stimmt ist ja nicht viel Abweichung von Referenzwert
LG
Hättest du eine aktive Entzündung, wären die freien Werte auch erhöht. So ist aber gerade alles im Lot.
Hallo liebes, du bist doch super eingestellt auch der Tsh
Meine Entzündungswerte waren bei 143 , es ist wirklich so das man einfach daran erkennt das du ne Hashimoto hast. Das ist völlig ok ! ❤️
Danke Senki für deine Rückmeldung :) hatte bisschen Angst dass der ganz starke anti TG Wert schlimm ist 😅 aber das beruhigt mich, dann bleibt der bei Hashimoto wohl einfach konstant hoch :)
LG
Huhu , ja genau. Dieser Wert zeigt einfach das du ne Hashimoto hast. Wäre der nicht so erneut hättest du keine Entzündungswerte die so hoch sind und folglich keine Hashimoto. Ich hab das auch schon gegoogelt gehabt und so 😃 ich glaub wenn man schwanger werden will dann schaut man sich einfach alles nochmal genauer an ❤️