Frage zur Schleimhaut, Kryo, nk zellen

Hallo ich habe bereits 2 negative Kryozyklen hinter mir.
Unter 4x2mg Estrofem war meine Schleimhaut immer schon dreischichtig.
Diesmal sind es 3x2mg und zwar 10mm Höhe aber keine drei Schichten.🙄

Kennt jemand dieses Problem? Kann sich das noch ändern?
Zudem wurden erhöhte Nkzellen festgestellt.
Ich warte noch auf Rückmeldung der Klinik, bin aber leider etwas ungeduldig.
Intralipid oder omgaven würden sich zeitlich noch ausgehen, oder?

Liebe Grüße

1

Hallo liebe Nivea, wie weit bist du denn im Zyklus?
Wann die erste Infusion Intralipid o.ä. gegeben werden soll, sehen die ÄrztInnen nicht alle gleich. Die meisten starten ein paar Tage vor Transfer, manche auch erst am Tag des Transfer.
Alles Gute!

3

Ich bin am 10.Zyklustag.
Dann könnte also theoretisch noch alles drin sein, wenn das Problem der Dreischichtigkeit nicht wäre.

2

Ich nehme das Intralipid zwar aus anderen Gründen, aber ich kann bestätigen dass jede Klinik andere Zeitfenster dafür vorgibt. Meine Klinik gibt sie am/um Transfer das erste mal und zwei Wochen später erneut. Bei positivem Test dann weiterhin bis zur 12. wiche. In welchem Abstand weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht gekommen.

Ich persönlich habe jedoch imminenter eruiert, dass es nachweisbare Ergebnisse gab, wenn Intralipid schon im Vorzyklus infudiert wurde. Aber wie gesagt… alles Glaubensfragen.

Viel Erfolg. 🍀

4

Danke, ach je immer ist etwas Unvorhersehbarbares!

5

Im Zweifel gib Deiner Klinik erstmal den Vertrauensvorschuss. Viel mehr geht jetzt eh nicht. Ich drück die Daumen. ;-)

6

Oh ja meine war beim letzten Zyklus mit 3x2mg auch nicht dreischichtig musste sie jetzt mit Progesteron abbluten lassen...versuchen es jetzt erneut.

7

Oh je, das tut mir leid. Das ist frustrierend.
Ich möchte auch abbrechen. Hat dein Arzt etwas zur Dosierung gesagt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt!

8

Die Dosierung bleibt gleich, da die Dosierung nichts mit der 3 Schichtigkeit zu tun hat...

weitere Kommentare laden