AMH 0,3… macht Partnerimmunisierung (mit Wartezeiten) noch Sinn?

Hallo zusammen.
nach einigen Versuchen ohne Einnistung pausiere ich seit Monaten und habe endlich demnächst die Voruntersuchung für die Partnerimmunisierung in Göttingen, die wir vor einem letzten Versuch in Anspruch nehmen möchten.
Heute habe ich die Ergebnisse einer Untersuchung der Hormonwerten bekommen und erfahren, dass mein AMH gesunken ist: 0,3. Ich werde bald 39. Die Ärztin war sehr negativ und sie meinte, dass die Partnerimmunisierung uns nichts bringen würde, da das Problem die niedrige Reserve sei.
Hat jemand Erfahrungen zum Thema oder war in einer ähnlichen Situation?
Ich weiß gerade nicht mehr, was sinnvoll ist.

Liebe Grüße
Luna 🌜

1

Huhu liebe Luna,

schwierig zu sagen🤔

Ich glaube, die Partnerimmunisierung wäre eher fürs Gefühl, nichts unversucht gelassen zu haben. Ist ohnehin umstritten.

Wir haben sie gemacht, ohne wirkliche Überzeugung. Hatte danach noch mehrere negative TF und eine weitere FG.

Bei anderen hier, zum Beispiel sabmann oder nixfrei, war sie der Schlüssel zum Erfolg.

Bei uns war wohl die schlechte Eizellqualität durch Endometriose das Problem, da Partnerimmunisierung auch nicht.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Liebe Luthien,
vielen Dank für deine schnelle Antwort 😘 Wie geht’s euch? ☺️
Ja, ich glaube auch, dass ich das fürs Gefühl noch machen möchte. Wir haben lange auf diesen Termin gewartet und vielleicht brauche ich einfach noch einen letzten Versuch. Ich habe auch Endometriose und denke mittlerweile auch, dass es daran liegen könnte, oder eben etwas immunologisches. Der Rest sieht perfekt aus und trotz der niedrigen Reserve läuft das Zyklus nach Bilderbuch 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
Luna 🌜

3

Hey!

Hast du es mit Cortison schon versucht?
Welches Diagnostik ist schon gelaufen?

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch