Hallo liebe Mädels,
ich nehme jetzt seit 2 Wochen das o.g. Medikament und würde gern mal wissen, wie Eure Erfahrungen damit sind/waren?
Ich habe die ersten 10 Tage ein sehr vermindertes Schlafbedürfnis, riesigen Urhunger, Geschmacksverlust aber ein anhaltendes Stimmungshoch.
Gibt es hier jemand, der es auch nimmt oder nahm und kann mir berichten ob das normal ist? Und ist jemand damit erfolgreich geworden?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal erzählt. Nur um mich einzunorden.
VG Nancy PU+10 TF+8 am Hoffen
Dexamethason Erfahrungen
Huhu,
ich nehme Dexa seit Anfang Dezember. aber nur 0,5mg. welche Dosierung hast du verordnet bekommen? Ich keine deine Symptome nur nach Dexa, wenn ich eine OP hatte und es danach als Prophylaxe bekommen habe. da war ich schnell wieder fit wie ein turnschuh, hellwach und huuuuuuungrig. aber die aktuelle niedrige dauereinnahme hat keine "nebenwirkungen".
ich bin noch nicht schwanger, nehme noch metformin (ebenfalls seit dezember) und bin gerade im ersten Clomizyklus und muss noch ne woche hibbeln.
LG
Hey,
also bei Dir gar nichts? Keine Nebenwirkungen? Ich nehme 2 mg vor 8uhr tgl. Ich hoffe, damit meine Schilddrüsenantikörper zu drücken. Habe Hashimoto. Und bin nervös am hibbeln. Wie du.
nein keine nebenwirkungen. aber 0,5 mg versus 2mg ist ja auch schon ein unterschied. aber deine nebenwirkungen belasten dich nicht arg oder?
mich nerven gerade eher die nebenwirkungen vom Clomifen. eine fette zyste und jetzt seit gestern deutliches ziehen im unterleib. da kann man sich wieder schön was einbilden
wann weißt du mehr?