Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich 9 erfolglose IUI's hinter mir habe,stehe ich vor meiner ersten IVF - bin Selbstzahler ( in einer lesbischen Beziehung und habe bis jetzt keine klinischen Diagnosen).
Nun hat uns die KiWu Praxis einige Internetadressen & Emails für ausländische Apotheken mitgegeben, an die wir uns wenden können,um wenigstens bei den Medis etwas zu sparen..
Leider war bis jetzt noch nicht wirklich was zufriedenstellendes dabei.
Deswegen wende ich mich hoffnungsvoll an euch - vielleicht möchtet ihr eure positiven Erfahrungen mit uns teilen ..
Grüße,
Berlin 1984
Ausländische Apotheken
Hey, wir sind auch aus Berlin (Frauenpaar) ebenfalls 39. Wir hatten damals bei Billmann in Frankreich bestellt.
Der Ablauf und die Kommunikation hatte reibungslos geklappt.
In welcher Klinik seid ihr ?
Liebe Grüße
Hallöchen
Ganz lieben Dank!
Das lässt uns hoffen, von der Apotheke warten wir noch auf eine Antwort .
Wir sind in der Praxis für Fertilität/Friedrichstraße.
Ich drücke die Daumen
Haben sie was gefunden wieso eine IUI nicht klappt ? Oder liegt es einfach am Alter ? Hast du die Eileiter prüfen lassen oder sonst irgendwelche Diagnostik gemacht ?
Liebe Grüße
Wir haben bei Pharmacie de la gare in Frankreich bestellt, da war es noch etwas günstiger als bei Billmann 😊
Lieben Dank für eure Antwort
Hallo,
ich hatte nach langen Recherchen und Preisvergleichen mich schlussendlich für die Bahnhofsapotheke in Ungarn von Dr. Csaba Horváth allomaspatika@gmail.com aus H- 9400 Sopron entschieden. War sehr preiswert und lief mit Anleitung (man muss die Abholung/Versand selbst organisieren) erstaunlich gut. Waren super zufrieden.
Schöne Grüße und alles Gute 🌸🎀
Ganz lieben Dank