Hatte am 23.03., also heute vor einer Woche meinen 3. Kyro-Transfer, jedes Mal wurde nur 1 eingesetzt.
(Ich wollte nur 1 da ich bereits 2 Kleinkinder habe).
Habe es nicht ausgehalten und habe vorgestern, also TF+5 und gestern TF+6 einen SS Frühtest gemacht.
Leider nur 1 Strich.
Wer wartet derzeit auf auf das Ergebnis des SST??
Hatte jemand auch erst kürzlich einen Transfer?
Wer wartet auf den SST??
Hey liebes, erstmal wünsche ich dir viel flück dass du bald den positiven test in der hand trägst🍀
Ich hatte leider letzten sommer eine fehlgeschlagene ICIs der krümmel hat sich leider nicht eingenistet.
Jetzt war ich vor ein 2 monaten natürlich schwanger und hatte in der 7ssw ein ma mit Ausschabung :(
Naja jetzt hab wir es in diesen Monat wieder normal versucht und bin am warten bis ich testen kann es+3 ich hoffe es hat wieder direkt geklappt und bleibt auch 🍀
Hallo,
Ich hatte am 22.3 einen Kryo Transfer von 2 😊
Ich muss noch bis 5.4 auf den BT warten …ich dachte beim zweiten Kind ist man entspannter mit dem warten und so…aber diese Wartezeit ist grauenvoll…alle Anzeichen kann man auf die ganzen Medis zurückführen,
Bin seit Montag noch etwas kränklich , das macht es nicht besser…😂
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst.
Lg Leni
Hallo, ich hatte erst Montag meinen Transfer mit einer Blasto.
Ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist dass nur ein Strich zu sehen war. Das ist immer das blöde am frühen testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Huhu, hatte auch am Montag Transfer mit einer Blasto. Nächste Woche Donnerstag dann Ss-Test. Die Warterei macht einen echt verrückt. Hatte im Dezember nach Kryotransfer einen frühen Abgang und es hat Wochen gedauert bis das Hcg unten war. Jetzt bin ich positiv gestimmt das es wieder geklappt hat. Hab schon 2 Jungs aber wünsche mir so sehr noch ein drittes Kind.
Drücke allen die Daumen ☘️☘️
Hatte auch am 22.10. meinen ersten Kyro-Transferr. Hat sich leider nicht eingenistet.
Am 22.12. den zweiten Transfer.
HCG war bombenmßig und auch eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Am 22.1. 4 Wochen nach dem Transfer auf den Tag genau dann die Fehlgeburt.
Ich war ersteinert als plötzlich Blut floss. Hatte vorher keine Schmerzen oder Ähnliches.
Heute ist TF+7 und ich habe wieder negativ getestet.
Denke, es hat sich nicht eingenistet, denn man sollte schon einen Hauch sehen.
Habe auch 2 Jungs und wünsche mir so sehr ein drittes Kind bevor ich "zu alt" werde.
Bin 42 J.
Hier ☝️
Allerdings keine Kryo, sondern meine 3. und letzte IUI. Ich bin heute IUI +10.
Mein Test heute früh war leicht positiv, aber das ist heute auch der Start einer Testreihe, weil ich mit Ovitrelle nachgespritzt habe. Am Montag ist der BT (IUI +14)
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
☝️
Ich bin heute 1. IUI + 9. und habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen. Mir geht’s jedenfalls bisher ganz normal…