Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

der März neigt sich dem Ende und ich freue mich auf den Frühling. 🌷
Was macht ihr heute schönes? Ich gehe nur zur arbeit und habe heute bis spät abends zu tun.. aber so vergeht der Tag sicher sehr schnell.

Gibt es Testreihen?

Der heutige Spruch gefällt mir sehr gut, so wahre Worte die ich mit euch teilen wollte. 💕

Allen Mädels sind wie immer die Daumen gedrückt. 🍀

Eure Pauli

1

Hallo Pauli,

wäre gut, wenn der Tag schnell vergeht. Hier steht auch ein langer Tag im Büro an. Danach wollen wir eine Runde klettern gehen :-)

Gestern hab ich mit dem Progesteron gestartet, was für eine Rutschpartie #schwitz

Guter Spruch, man muss auch mal Unvollkommenheit zulassen :-)

Schönen Tag euch allen :-D

2

Liebe Kristina,

viel Spaß beim klettern! Es tut gut nach der arbeit noch was sportliches zu machen. 💪

Ja das liebe Progesteron 🤣🤣 ich vermisse es zur Zeit nicht. 😉 mir hat es geholfen es einzuführen und dann kurz zu liegen. Vielleicht war es aber auch nur Einbildung, dass es dann nicht so glitschig war. 😜

14

Rutschpartie 🤣👍
Hoffe, du hattest Spaß beim klettern - unsere Sporteinheit ist aufgrund des regens leider ausgefallen!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
der Spruch ist richtig toll und so passend!

Ich hibbele weiter meinem Zyklusstart entgegen, damit wir mit der 1. IVF starten können. Eigentlich wäre es heute oder morgen soweit. Die typischen Anzeichen habe ich zwar, aber innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt, dass es auch noch ein paar Tage dauern kann.

Da ist es ganz gut, dass ich heute und morgen eine Fortbildung mache, das lenkt gut ab. Leider hat der Zug eine Stunde Verspätung, dadurch fällt das geplante Frühstück vorm Programmstart für mich aus. Aber es gibt Schlimmeres.

VG
Kat

4

Guten Morhen Kat,

wie spannend, wenn es jetzt los geht. Fiebern hier dann mit dir.

Ach wie schade, dass das Frühstück ausfällt. Wünsche dir eine gute Fortbidlung

5
Thumbnail

Guten Morgen Pauline,

ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Ich arbeite heute auch wieder. Jetzt grade sitze ich schon im Wartezimmer bei meiner FA für die nächste HCG Kontrolle.
Es ist sehr sehr aufregend. Meine Testreihe werde ich vermutlich in den nächsten Tagen beenden.

Liebe Grüße von

Winnie ⭐

6

Liebe Winnie,

Daumen für einen bombastischen HcG wert sind gedrückt. 🍀🍀🍀lass uns wissen.

Schönen Tag

7

Guten Morgen,

da hast du heute mal wieder einen ganz tollen Spruch rausgesucht.
Ich bin heute sehr müde, bin das noch nicht gewohnt Vorlesung bis 21:30 Uhr zu haben. 😅

Heute steht bei mir Arbeit auf dem Plan, später noch Schilddrüsenwerte prüfen lassen und heute Abend will ich dann die Vorlesung von gestern nachbearbeiten.

Wünsche dir das der Tag schnell vergeht.

Liebe Grüße
Kleinerbör

15

Wow, du bist immernoch so motiviert! 💪
Wie häufig sind die Vorlesungen?

29

Hallöchen, die Vorlesungen sind zweimal die Woche. Mittwoch Abend von 18:00 - 21:30 Uhr und Samstag 9:00 -12:30 Uhr. Also es geht.
Noch bin ich motiviert und das muss ich nutzen 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo Pauli,

bei mir steht heute Arbeit an und danach noch ein Termin mit der Stadt.

Bin leider sehr traurig gestimmt. Bin heute ES+5 und das der erste Zyklus nach meiner Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung. Hab auch diesen Zyklus das erste mal myo inositol genommen und mein Eisprung kam 6 Tage früher 😍 habe sonst immer einen sehr späten. War ganz happy und guter Dinge aber gestern musste ich im lendenbereich geröntgt werden :( jetzt hab ich überall gelesen, dass das der Eizellen vor allem auch während der Befruchtung Schadet. Naja jetzt hake ich den Zyklus wieder ab und ich übe schon 10 Jahre :(

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Jenny

16

Hallo GreenMonkey!
Ich kann dir versichern, dass ein einzelnes Röntgen keine Schwangerschaft verhindern kann. Also sei nicht traurig, die Chance für ein Pausenwunder bleibt!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ist denn irgendwas gefunden worden bei deiner Spiegelung?

20

Das beruhigt mich aber sehr, vielen Dank :)! Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Bei der Spiegelung war nur mein linker Eierstock an der wand festgeklebt und der wurde gelöst und dann noch die Eierstöcke durchgespült und das hat geklappt.
Nehme jetzt das erste mal myoinositol und bin ganz verwundert, dass mein Ovu schon an ZT 16 positiv war. Normal ist er das erst an ZT 22 weil ich so lange Zyklen habe.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen liebe Pauli,
toller Spruch! #herzlich

Hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Ich komme heute aus dem 24 Std. Dienst und ruh mich jetzt erstmal was aus.

Habe heute Morgen mit Progestan angefangen...hoch lebe die Slipeinlage🤭🤗
Heute Abend gibt's dann noch die erste Prolutex Spritze.

Hab einen schönen Tag!
Allen, bei denen was ansteht, sind die Daumen gedrückt!#klee

10

Liebe Engel,

ruh dich aus von deinem Dienst! 24 Stunden ist schon heftig 💪

Ach das liebe Progesteron 🤣🤣zur Zeit vermiss ich es gar nicht. 😉

12

Hallo liebe Engel,

dann setzten wir uns die Spritze heute einfach zusammen. Ich hasse das Zeug. 🙈🙈🙈 Was hilfst Augen zu und durch.

24 Stundendienst klingt wirklich furchtbar. Ich weiß gar nicht, wie du das schaffst.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Pauli,

so ein schöner Spruch.

Ich habe auch lange gearbeitet diese Woche und bin finning fertig.

Testreihe habe ich mir diesem Monat gespart. Mein innerer Körpertest sagt: Wie immer. 🙈😊

17

Irgendwann hat man auch keine Lust mehr aufs Testen, oder? 🙄😉
Erhol dich gut!

19

Ja. Kommt eh immer das gleich raus 🙈🙈🤣

Frag mich in ner Woche nochmal, da finde ich das nicht mehr so lustig. 🙈

13

Ein spätes Hallo, liebe Pauli!☀️
Ich hoffe, dein langer Arbeitstag ist bereits geschafft und du geniesst den Feierabend. 🙌
Ich war heute auch wieder ewig auf Arbeit und nachdem es jetzt abends wieder regnet, fällt die zweite Joggingrunde für diese Woche flach. Mir tun aber auch mega die Füße weh, weil ich den ganzen Tag in der Endoskopie stehen musste 😴
Jetzt lese ich mich hier noch ein bisschen durch.
Liebe Grüße