Transfer + 6 aber tiefsitzender Muttermund - schlechtes Zeichen (kann wg Nachspritzen nicht testen)

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Da ich am Tag vor Transfer noch einmal ordentlich nach spritzen musste, kann ich leider nicht aussagekräftig testen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Muttermund muss relativ tief sitzt.

Das ist wohl eher ein schlechtes Zeichen oder? Hat da jemand Erfahrung mit?

🙈

12

Hallo Ineba,
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, es sagt nichts darüber aus, ob du schwanger bist. Ich hatte in beiden SS den MM teils nicht erreichbar, teils soweit vorn, dass man es beim Einführen des Progesteron sofort tastete. Da gab es keinen Unterschied zu nicht schwanger.

Lg

1

Finger weg vom Muttermund. Das sagt absolut nichts aus und man riskiert durch das Abtasten bloß Infektionen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Wenn man sich ständig unten was reinschieben muss bekommt man das aber auch ohne abtasten mit.

3

Ich nicht, mein Muttermund ist nur unter akrobatischen Verrenkungen ertastbar.

weitere Kommentare laden
5

Hey Du,

ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich bin auch sehr am hibbeln und komme jetzt in die heisse phase (PU+11 TF+9 heute). Aber bitte Steck die Zäpfchen nicht so tief in die scheide. Das ist gerade wirklich keine gute Zeit um dort rum zu prüfen und drücken. Schon die Zäpfchengabe an sich ist ein Ansteckungsrisiko und es soll ja von der Schleimhaut absorbiert werden. Das tut es auch weiter vorn. Meine Ärztin hat mir ausdrücklich gesagt, sehr sorgsam zu sein in dieser Zeit.

Ich drück Dir alle Daumen, dass das was du da erfühlt hast, ein gutes Zeichen ist. #klee

6

Danke dir! Ich muss mich aber wirklich nicht besonders anstrengen um da ran zu kommen. Aber ich werde aufpassen 😌.

7

Omg 😱 ich dachte die muss man tief einführen 😱

weitere Kommentare laden