5. IVF

Hallo meine Lieben

Im August werde ich meine 5. IVF starten..
ich brauche bitte Mädels die mich etwas positives stimmen können, ich bin bei der 4. IVF im Januar mit zwei Blastos schwanger geworden leider hat es nicht lange gehalten. Ein Embryo ist direkt noch vor dem ersten Ultraschall abgegangen und der andere hat sich nicht weiterentwickelt nachdem wir einen Herzschlag gesehen haben und auch abgegangen. Da wir in der Schweiz leben und alles selber zahlen, zahlen wir gerade die letzten zwei Versuche in Raten ab und wollen deswegen im August nochmal starten damit wir bis dahin eventuell etwas abgezahlt haben. Ich habe mich schon sag ich mal dran „gewöhnt“ bzw es akzeptiert dass es etwas länger gehen kann da ich auch viel darüber lese und auch eure Beiträge manchmal sehe. Aber ich habe das gefühl dass ich jetzt in so einer „negativen Blase“ sitze seit ich diese Fehlgeburt hatte für mich ist es wie so ein Kampf geworden als ob ich gegen etwas Kämpfe so gehe ich immer an die Sache ran es ist so Routine geworden wie das arbeiten gehen.. ich kann es nicht erklären (der Gang zur Kiwu) hat jemand Tipps wie ich mich freuen kann oder positiver denken kann? Die anderen gescheiterten Versuche hatten es nicht so in sich wie der hier da war ich immer gelassener und habe mir gedacht egal komm beim nächsten Mal.

Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Tag euch allen.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich weiß, was du meinst, ich bin 4 Jahre lang zur Kiwu-Klinik gegangen, irgendwann ist es normal. Man macht es einfach.

Es kann aber immer noch klappen, nicht aufgeben 💪

Habt ihr diagnostisch alles durch?

Uns hat es sehr geholfen, uns nach der 4. erfolglosen IVF Gedanken über Alternativen zu machen.

Als auch die 5. IVF erfolglos war und die 6. IVF in der 3. FG endete, haben wir eine Eizellspende gemacht, das Ergebnis schläft gerade auf mir 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶