Transfer +8 test negativ.

Hallo undzwar ich hatte vor 8 Tagen einen kryotransfer einer blasto. Und hab heute morgen einen 10 er test gemacht und der ist leider negativ ausgefallen.. morgen muss ich zum bluttest.
Hatte jemand schon so welche Erfahrungen und es ist gut ausgegangen?

1

Ich fühle mit dir 😕
Hatte auch letzten Mittwoch Kryotransfer und diesmal so ein gutes Gefühl.
Gestern Abend habe ich getestet, zwar mit sehr, sehr verdünntem Urin aber der Test war schneeweiß. Jetzt habe ich leider nicht mehr wirklich viel Hoffnung

2

Ja es ist echt ein gefühlchaos..
Hab auch nicht mehr viel Hoffnung und denke schon an den nächsten versuch.
Mal gucken was der bluttest morgen bringt:/
Wann hast du denn bluttest?

3

So gehts mir auch. Ich hoffe, dass wir beide noch positiv überrascht werden!!
Den Bluttest habe ich am Montag. Letzten Monat habe ich zwei Tage vorher jeweils negativ getestet und bin dann nicht zum BT. Diesmal haben sie mir explizit gesagt, ich soll auf jeden Fall kommen und mich nicht auf die Urintests verlassen. Ich finde das einerseits Schwachsinn aber irgendwie erhält es auch noch so ein bisschen Hoffnung.

Hast du Symptome?

weitere Kommentare laden
4

Fühl dich gedrückt ❤️

An PU+13 sollte auf einem guten 10er SST etwas zu sehen sein. Eger unwahrscheinlich, dass noch etwas kommt, sorry.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Ja ist echt doof.. aber ein kleines bisschen Hoffnung hat man ja noch 😅

7
Thumbnail

Hey,

Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten, ich bin z.Z. pu 13 und Transfer 10 uns habe bis pu 11/ 12 negativ getestet. Iwi war immer nur ein Hauch, also wenn man das als Hauch bezeichnen konnte zu sehen. Die Spritze war bei mir bis Spritze + 12 meiner Meinung nach noch zsehen.
Heute morgen gegen 03:00/ 03:30 Uhr erneut getestet 10er facelle und 20er Testamed, die Facelle alle blütenweiss und der Testamed meine ich eine zweite Linie erahnen zu können! Egal ich habe dann den Zyklus abgeschlossen und wollte die Medis heute absetzen.
Zur Sicherheit habe ich dann gegen 10:00 Uhr einen erneuten Facelle 10er gemacht und meiner Meinung ist der Positiv an pu +13! Ich warte erstmal ab und teste die nächsten Tage weiter. Ich hänge Dir mal ein Bild ran. Meine ganze Testreihe kannst Du weiter unten in den Kommentaren sehen. Vlt nicht ganz so schnell aufgeben 🍀🍀🍀🍀 lG

9

Hey
Das sieht ja richtig gut aus😍 ich würde aufjedenfall sagen das der positiv ist!
Ja ich habe heute morgen einen CB mit wochenbestimmung negativ und ein 10er von Presens und da ist auch nur ein Hauch von einer Linie zu erahnen also man sieht das nur beim ganz genauen hingucken und das sehr schwer zu erkennen und das gibt mir noch die Hoffnung.. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und bei dir auch also das sieht sehr sehr gut aus !🥰
Bei meiner letzten ICSI hatte ich schon an tf+8 positiven CB mit Wochenbestimmung da zeigte der 1-2 Wochen