9 Wochen nach Abgang immer noch positiv..

Thumbnail

Nun weiss ich auch wieso meine ovus positiv sind, trotz periode.. Ich hatte vor 9 Wochen einen frühen abgang. Hcg lag da nur bei 78, 5 Wochen später bei 67 und vor 14 Tagen bei 17. Mein test ist heute, leider immer noch positiv.. Ich kann und mag echt nicht mehr. Ich hatte jetzt schon zweimal meine periode und trotzdem scheint nicht alles raus zu sein. Könnte es auch im eileiter gewesen sein? Was macht man da? Eine ausschabung will ich auf keinen Fall, hatte schon mehrere 🥺 ist übrigens ein 25er..

1

ist das ein schwangerschaftstest oder wirklich ein Ovutest? du schreibst "wieso meine Ovus positiv sind"?

wenn es ein Ovu ist, dann ist der ja nicht positiv. wenn es ein SST ist, dann würde ich auf jeden Fall nochmal Blut abnehmen lassen. sollte da wirklich noch etwas sein, sollte das schnell behoben werden. von alleine geht das in der regel nach so vielen Wochen nicht mehr weg. leider. so war es zumindest bei einer cousine.

lg

4

Nein das ist ein sst. Ich hatte mich gewundert das ich immer positive ovus habe, trotz periode. Ovus schlagen ja auch bei hcg an deshalb weiss ich jetzt warum.. Aber bei einem Rest von 20 oder 25 an hcg werde ich keine ausschabung machen lassen

2

Hallo Lina,
Ich bin da voll bei dir. Ich hatte Mitte Januar einen frühen Abgang und erst Mitte März wieder negative Sst; auch mit Periodenblutungen zwischendurch.
Meine Frauenärztin hat es letztlich noch mit Homöopathie versucht. Muss man sicherlich der Typ für sein. Ich denke, es hat geholfen.
Ich habe "Sabina" genommen, 3x täglich 5 Kügelchen.
Ich wünsche dir, dass du es bald hinter dir hast.

3

Danke, das ist lieb. Ich habe wirklich Sorge das es nicht raus kommt und für so ein kleines bisschen eine ausschabung gemacht werden muss.. Ich bestelle mir die globulis, danke!!

5

Hi. Der test sieht aber relativ hell aus. Ich vermute das es bald komplett raus sein sollte. Sicher gehen kannst du nur mit einem Ultraschall. Bei meiner FG damals war auch nicht alles raus u ich bekam Tabletten die so etwas wie Wehen in der Gebärmutter auslösen und alles ging raus.

6

Ich hatte halt schon zweimal eine starke periode und dennoch ist nicht alles raus...

7

Ich hatte damals auch eine Periode u nicht alles ging raus. Daher die Tabletten. Würde das einfach nochmal beim gyn klären. Man kann Reste im Ultraschall sehen. Kann aber auch sein das alles raus ist und es normal es das es bisschen dauert

8

Ich hatte im Dezember einen Abgang und letzte Woche war der HCG noch bei 13. In den letzten 4 Wochen ist er quasi nicht gefallen. Jetzt hatte ich meine Periode und hoffe, dass er vielleicht weiter gesunken ist - leider bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest heute Morgen erst am Dienstag.
Ich hatte dazwischen auch Blutungen, allerdings war es eher altes Blut/ Schmierblut und die GMS war auch noch hoch aufgebaut im US zu sehen. Sprich: es war eine Abbruchblutung aufgrund es Ungleichgewichts der Hormone, ähnlich wie man es bei der Pille bekommt. Keine Ahnung, ob das bei deinen zwei "Perioden" auch der Fall war.
Wie du möchte ich auch auf keinen Fall eine Ausschabung, aber ich war die letzten 6 Wochen jede Woche Blutabnehmen und mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn es jetzt nicht unten ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wüsste auch nicht, was Medikamente bringen, weil ich ja eine Blutung hatte (dieses Mal war es viel frisches Blut, also keine Abbruchblutung).
Ich wünsche dir viel Glück und dass sich bei dir bald alles wieder eingespielt hat #klee#klee#klee

9

Ich hatte auch beide Male richtig frisches Blut, und auch viel mit Gewebe. Deswegen wundert es mich so.. Aber dann geht es dir ja wie mir 🙄

10

Ja, 8 Wochen nach der Fehlgeburt sollte ich wöchentlich zur Kontrolle. Die Periode habe ich jetzt als positives Zeichen gesehen, aber wenn du auch eine hattest hilft wohl nur warten bis Dienstag #zitter

Eine erneute SS bei dir ist ausgeschlossen? Ich habe gelesen, dass das durchaus mit Rest-HCG passieren kann, wenn ein ES stattgefunden hat.

weiteren Kommentar laden