4 tag clomi und tempi steigt. ES möglich ?

Hallo ihr Lieben ,nach dem ich ja letzte Woche positiv testen durfte und mir über mehrere Tage Blut abgenommen wurde + dann meine Tage habe ich Montag das aller erste mal mit clomifen 50 mg angefangen.
Die letzten Tage merkte ich nix außer ein ziehen ,links und rechts im Unterleib.
Heute Tag 4 der Einnahme ist meine Tempi gestiegen.
Kann das überhaupt sein ,ein Eisprung unter der Einnahme von Clomi ? Mein US wäre eigentlich erst Dienstag.
Normalerweise habe ich auch ein recht kurzen Zyklus 19/24 Tage und meine Eisprünge finden oft zum ZT 10 oder sehr spät statt.
Aber clomi soll doch helfen ,dass das ei richtig schön groß usw wird.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erzählen.

1

Wenn man die Blutung normal wertet ,bis ich ZT 6

2

Hey, wenn dein Zyklus sonst kurz ist würde ich nicht erst Dienstag zu Ultraschall gehen, da bist du ja schon an Zyklustag 11 #kratz
Kannst du nicht morgen schon mal gehen um zu schauen wie weit die Folikel sind ?

Liebe Grüße

3

Morgen geht es leider nicht aber Montag könnte ich.
Die in der Kiwu Klinik wissen das ich so kurze Zyklen habe aber dennoch sagten sie ,US erst Dienstag.

4
Thumbnail

Meine aktuelle Kurve.

5

Ich kenne mich mit Kurven gar nicht aus. Aber wenn dein Zyklus normal sehr kurz ist finde ich es sehr gewagt erst einen Ultraschall an Zyklustag 11 zu machen. Würde mich mal interessieren was rausgekommen ist. Aber ich vermute das wird eng. Ich drücke die Daumen #pro

8

Ich bin auch total verunsichert.
Mir wurde nix gesagt zwecks Sex und Verhütung usw. Nun google ich ,dass man besser ab tag 4 der Einnahme verhütet ,bis das GO vom Arzt kommt.
Wenn es nur darum geht ,das dabei vielleicht Zwillinge bei raus kommen ,finde ich das nicht schlimm. Wir haben eh welche in der Familie, meine Mutter.

weitere Kommentare laden