Ich kenne niemanden der an tf+7 mit blasto positiv getestet hat..außer sie haben vorher keine Testreihe gemacht.. ich werde morgen die Medikamente absetzen nach zwei tagen sollte e die mens kommen.. sogar auf den sst steht 4 tage vor mens sicher… das war mein fünfter Transfer ohne Einnistung. Ich bin unendlich traurig und habe realisiert das ich nie ein Baby bekommen werde🥺. Manchmal ist es vllt gut keine Hoffnung mehr zu haben und zu realisieren das bei mir sowas unmöglich ist.. sorry fürs ausheulen, keiner versteht mich viele reden immer von es gibt wunder dann klappt es natürlich mach kein druck! Ich denke mir dann hör einfach zu und sag mir nichts von wunder es macht mich wütend da ich merke,die haben keine Ahnung.. wie soll das gehen mit 0 spermien im Ejakulat und auf icsi angewiesene zu sein und trotz guten spermien keine Einnistung zu haben. 😢 das leben ist so unfair… ich wünsche allen Frauen auf der Welt die es schwer haben das es klappt ❤️
An tf+7 bei negativ sst mit blastos medikamente absetzen?
Hallo liebes,
erstmal würde ich nicht einfach so an ES+12 absetzen. Das ist viel zu früh. Klar sollte man bereits schon was sehen - einen minimalen Strich, aber das ist kein Muss. Luthien berichtet immer von ihrer Nichte die ein blütenweißer Test war an Es+12. vielleicht eine Ausnahme? Ok! Aber: Es kostet nichts bis zum BT die Medikamente zu nehmen. Ich denke mir immer die Kliniken haben schon einen Grund wieso die nicht sagen: einfach Urintest an Es+12 und wenn negativ dann absetzen.
Versteh mich nicht falsch.. hatte 7 Transfere und nur einmal eine kurze Einnistung. Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst und welche Leere du hast.
Drück dich fest 🍀
Hey du,
Ich verstehe dich so gut. Ich gehöre selbst zu Mädels die früh testen und früh Medis absetzen.
Heute hat meine Ärztin mir erzählt, dass sie letztens so eine Patientin hatte wie mich, die sehr kiwu erfahren und sehr informiert ist und die an Blasto TF +7 negativ getestet und dann die Medis abgesetzt hat. An TF +9 hat sie dann nochmal getestet, und zwar positiv.
Meine Ärztin meinte: manchmal ist der Kuchen einfach noch nicht fertig gebacken 😉
Ich wünsche dir, dass du auch in 2 Tagen positiv testest 🙏♥️
Tut mir Leid das es negativ ist.
Habt ihr alles was es so gibt testen lassen ? Auch mal Mehrzeller genommen? 5 Transfere und nie eine Einnistung ist ja schon heftig.
Hatte nur Blastos.. hab killerzellen und plasma, Gerinnung,Gebärmutter Spieglung,insuliresidenz,und die üblichen Hormone. Alles war in Ordnung
Meinst du das ihr nur Blastos eingefroren hattet? Oder warum wurden nicht Mehrzeller probiert? Weil immer Blastos halte ich dann für falsch, da sollte man etwas anderes versuchen. Habt ihr das Einnistungsfenster prüfen lassen ? Vlt sind ja blastos schon außerhalb deines Einnistungsfensters.
Hi meine Liebe, ich versteh dich auch nur all zu gut! Ich würde die Medis auch noch 2 Tage weiter nehmen, man nimmt soviel auf sich und dann bricht man einfach frühzeitig ab, eigentlich kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an!
Unser Sohn entstand in der ersten ICSI beim ersten TF und nun sind wir nächste Woche bei TF NR.9 fürs Geschwisterchen. Keine Einnistung nichts, immer Blasto TF und k.A. Warum es nicht klappt!
Achja ich hab vor diesem TF jetzt mal meine Kir gene checken lassen, die waren auffällig und ich versuch es diesmal mit Granocte! Ich bin echt gespannt ob es was hilft!
Warum nicht schon früher, weil wir schon einen Sohn haben und ich glaube auf diese Idee das da was sein könnte nicht wirklich in Frage kam!
Es gibt hier im Forum echt wenige, die nur ein reines Einnistungsproblem haben, ich werde aber hier sicher berichten wies mir dieses Mal ergeht! Hab am 5.4. meinen TF! Und naja vielleicht kann ich dir ja dann Tips geben!
Alles liebe, Eve
Das tut mir leid.. das ist echt mies, hätte ich zumindest eine biochemische Schwangerschaft würde ich vllt noch hoffen. Ich hab auch kir genen von dkms zusenden lassen da ich dort schon jahrelang angemeldet bin, aber kenne mich damit nicht aus.. und meine kiwu hält nicjts von granocyte🥹
Hallo Lidile,
Bei 5 TF ohne Einnistung und immer dem selben Vorgehen würde ich in Erwägung ziehen die Klinik zu wechseln. Was hast du schon zu verlieren? Manchmal hat ein anderer Arzt noch eine andere Idee und allein für die Psyche würde ich da nicht noch einen Versuch machen. (Ich selbst bin da auch sehr klar: man kann kann nicht beim genau selben Vorgehen ein anderes Ergebnis erwarten- daher haben wir bei jedem Versuch an einer Schraube gedreht...anderes Protokoll, anderes Medikament, anderer Zeitpunkt Transfer....)
Ganz viel Glück dir, ich drück dich aus der Ferne