Guten Morgen,
auf ins Wochenende!! 😃 was habt ihr dieses Wochenende vor? Bei uns wird’s gemütlich. Das Wetter ist nicht soooo schön, dann werden wir nur etwas wandern wenn’s halbwegs passt.
Heute gehts zu einer Geburtstagsfeier! Darauf freue ich mich 🎂🥂🎉
Langsam werde ich ungeduldig, auch wenn ich weiß, dass wir erst einen knappen Monat auf eine Spenderin warten. 🙈 der Spruch heute ist also zur Beruhigung an mich selbst. 😉
Heute bitte Daumen drücken für Osyris87, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen
hoch die Hände - Wochenende schön, dass es bei euch gemütlich wird und viel Spaß beim Wandern und der Geburtstagsfeier
bei mir steht heute noch Maniküre an, ansonsten nichts Besonderes. Ein bisschen traurig bin ich - die Tochter meines Bruders hat heute Geburtstag (sie wird 2) und da der 4 Jährige Bruder von ihr Windpocken hat, werden wir nicht hinfahren. Ich hatte zwar Windpocken als Kind, aber die KIWU rät uns momentan von einem Kontakt ab
dann bleibt nur Videotelefonieren...
Ohh ich verstehe die Ungeduld. Aber du wirst sehen, bald kommt ein Vorschlag und dann geht es sicher ganz schnell Woche für Woche vergeht immer soooo schnell
Daumen sind für alle gedrückt
Liebe Kristina,
oh wie schade, dass ihr da nicht hin könnt. Ich würde da aber auch auf Nummer sicher gehen und den Kontakt vermeiden. Euer Transfer steht ja am Montag an Da will man nix riskieren.
Schöne Maniküre, lass dich verwöhnen.
Ja wir müssen auf alle Fälle auf Nummer sicher gehen, aber schade natürlich Jaaa Montag Transfer, ich bin irgendwie noch total entspannt
Guten Morgen Pauline! ☀️
Kann ich gut verstehen, dass du ungeduldig bist. Nachdem man eine so weitreichende Entscheidung erstmal getroffen hat, kann man es garnicht mehr abwarten 😉
Ich hoffe, ihr hört bald von der Klinik! 🍀
Bei mir steht heute wieder ein sehr langer Arbeitstag an und es ging schon chaotisch los, da wir erstmal alle ohne Schlüssel vor der Praxis standen 🤣
Es kann also nur besser werden.
Ich habe heute wieder mit Ovus begonnen, sonst steht KiWu technisch nichts an.
Am Wochenende haben wir glaube ich noch keine Pläne 🤔 Aber ich muss mich endlich um ein Hotel für die Gebärmutterspiegelung in Hamburg kümmern.
Schönen Tag euch allen und meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen können! 👍👍
Liebe Ferry,
oh so ein chaotischer Start in den Tag ist nicht beneidenswert 😉! Hoffe ihr seid jetzt in der Praxis und es kann alles "normal" weiter gehen. 😉
Schönen Tag dir heute und ein ruhiges Wochenende. Es ist auch mal schön nix großes vorzuhaben.
LG
Pauli
Dein Tag ist ja schon etwas turbulent gestartet ich hoffe ihr seit jetzt reingekommen und jetzt verläuft er etwas ruhiger 😊
Guten Morgen,
Bin gestern gar nicht zu gekommen zu schreiben war ein Chaos letzter Arbeitstag vor dem Oster Urlaub jetzt ist erstmal bis nach Ostern frei 😊 am Mittwoch bei dem Termin in der Kiwu würde gleich Blut für die Gerinnung mit abgenommen und jetzt soll ich ab Montag ovus machen damit wir 8-9 Tage nach ES die Biopsie noch machen können. War ein richtig guter Termin der Arzt meinte zwar das es generell nirgendwo steht das die 2 Untersuchungen Aufschluss zu den,, Fehlgeburten'' geben aber er auch der meinung ist man kann das nach 2mal positiv und nicht weiter entwicklung ruhig mal testen und ich finde es auch gut das zu machen bevor wir nochmal in die 3te Stimulation gehen weil ich auch nicht sagen möchte mist hätte ln wir nicht vll. Noch irgendwas testen können vorher... So hat man alles was man machen kann erledigt.
Euch einen schönen Tag 🍀
Liebe Happiness,
das freut mich zu lesen, dass der Termin gut gelaufen ist und der Doc euch unterstützt. Es ist ja so schon alles immer anstrengend, wenn man dann auch noch für Diagnostik kämpfen muss, das kostet viel Kraft. Umso besser, dass du nun neuen Mut hast und es weitergehen kann.
Ja er hatte da wirklich Verständnis für und klar muss er sagen das es nicht bewiesen ist ob dabei was rauskommt aber das weiß man ja nie... Aber er hat gleich gesagt wir machen das mit weil er auch versteht das man wirklich alles ausschließen möchte was geht... Bin damit echt happy in der Kiwu ich fühl mich da wirklich sehr verstanden und die sind alle auch super empathisch das finde ich immer wichtig wenn man nicht nur eine nummer ist sonder sich da auch zeit genommen wird.
Guten Morgen,
bei mir steht heute ein vollgepackten Tag auf der Arbeit an und heute Abend steht bei uns auch eine Geburtstagsfeier an. 🥳🎂
Morgen früh heißt es dann trotzdem raus aus den Federn und Vorlesung, danach halt der übliche Haushalt und Einkauf.
Sonntag Nachmittag kommt eine Bekannte von mir die ihre Visagisten Ausbildung macht und schminkt mich und zwei Freundinnen 💄🤩
Das wird sicher lustig!
Dir Pauli viel Spaß beim feiern heute Abend, gönn dir was 🥂😉
Kann aber deine Ungeduld verstehen.
So in zwei Wochen würde ich glaube ich mal nachfragen 🤭🙈
Schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻
Liebe Kleinerboer,
oh wie cool, das mit dem Schminken. Das wird sicher ein Spass. 🤩💄
Ja ich denke auch, dass ich nach Ostern mal nachfrage.. auch wenn die Klinik ja 2-4 Monate angibt GEDULD also.
Gute Vorlesung wünsch ich dir
Ich glaube die sind das gewohnt das die Mädels ungeduldig sind. Und nachfragen kostet nichts 🙃
Danke dir 😘
Liebe Pauli,
ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr bald eine Nachricht von der Klinik hört :)
Und natürlich drücken wir hier die Daumen für die PU.
Bei uns ist das Wetter auch ein reiner Wasserfall. Ich hoffe ihr erwischt ein trockenes Fenster zum wandern. Ich würde auch am WE gerne mit unserem Hund länger spazieren aber er hasst Regen ☔️
Daher besuchen wir morgen ein paar Welpen. Er wünscht sich ein geschwisterchen, wenn mein Test mal wieder negativ sein sollte 🙈
Obwohl ich offiziell erst ab Ostern mein NMT habe 😱 so lange kann ich sicher nicht warten.
Ansonsten wird es bei uns auch eher ruhig. Momentan habe ich so Magen Darm Probleme und vertrage fast nix ab essen 🙄 das raubt mir jede Energie. Hab soviel intoleranzen, dass es echt schwer ist zu essen.
Habt alle ein schönen Tag und schönes Wochenende.
Bin dann auch mal arbeiten aber zum Glück im Homeoffice :)
Liebe Grüße,
Jenny
Guten Morgen liebe Jenny,
oh nein, das ist ja übel mit dem Magen Darm. Schon dich und ich hoffe du kommst bald wieder zu Kräften!!
Viel Spass bei den Welpen und gute Arbeit im HO.
Pauli
Das mit den Intoleranzen hört sich ja echt fies an. Ich hoffe du bekommst es bald in den Griff das es dir besser geht.
Viel Spaß bei den Welpen 😍 da bin ich ja fast neidisch
Guten Morgen!
Liebe Pauli ich kann es so gut verstehen! Ich beschäftige mich ja auch immer mehr mit dem Thema EZS. Und bin wirklich gespannt was bei der immunologie rauskommt. Man muss in dieser ganzen Zeit mit Geduld gesegnet sein und das ist nicht meine Stärke.
Aktuell rege ich mich vor allem auf wie hartnäckig Menschen in meinem Umfeld die nichts mit der Thematik zu tun haben darauf Beharren, dass man nur den Stress senken muss 🤦🏼♀️ ich muss mich dann wirklich zusammen reißen sie nicht anzuschreien. Als wäre es undenkbar, dass es andere Gründe gibt. Es kann nur der Stress sein 🙄
Liebe Sansa,
🤣ja der Stress genau! Oh Mann! Kann das auch nicht mehr hören: einfach entspannen, dann klappt es schon. Tief durchatmen und dann einfach ignorieren. Sie wissen es einfach nicht besser.
Schönen Tag dir
Na toll genau das sind auch die liebsten Worte von jedem hier mach dir keinen Stress dann klappt das schon... Ja genau liegt nicht an den befunden die man evtl hat. Kann dich da verstehen das sind einfach die blödesten Aussagen die man hört das macht einen dann auch mal wütend 😏....
Hallo zusammen 😊🥰
der Spruch passt super! So mache ich auch im Moment. 😊
Aktuell warte ich auf meine Tage, damit ich dann ab ZT3 wieder mit den Medis starten kann. Wahrscheinlich kommen sie übernächste Woche und was ist ja quasi Morgen 😅
Außerdem Tage ich seit heute Ferien und mein Mann und ich wollen was unternehmen. Zoo und Vergnügungspark und solche Dinge. 😃 da vergeht die Warterei schneller 😊
Heute daher nur Couch zum Ferienstart und die Waschmaschine läuft 😅 ab Morgen mache ich dann die Wohnung hübsch 😊