Hallo Mädels,
ich stand eben am Fenster als ich mit meiner Kollegin telefoniert habe und da kommt plötzlich aus dem Nichts ein Storch angeflogen...meine Kollegin gleich ganz aufgeregt: Du bist schwanger! Und hat dabei gelacht... witzig daran ist nur, dass ich am Mittwoch eine Blastozyste (die sich laut Biologin sehr schön und zeitgerecht entwickelt hat) zurückbekommen habe. Das wäre natürlich so was von lustig, wenn es dieses Mal geklappt hat
Ist noch jemand so weit wie ich?
Ich wünsche allen eine schönen Tag und ich schicke den Storch gleich mal weiter
(Klapper-)Storch im Anflug
Hey,
damals als es bei uns geklappt hatte, haben wir auch einen gesehen
Das kann wirklich eine positives Zeichen sein
Viel Glück
Ich habe am Dienstag auch einen am Haus vorbei fliegen sehen. Ich bin heute PU+11 TF+9. es wäre so toll!
Daumen für alle gedrückt….
ist ja lustig, dass du auch einen gesehen hast.
Testest? Wann ist dein Bluttest?
LG und alles Gute
Wäre eine schöne Geschichte dann. Drücke dir die Daumen.
Bei uns sind ständig Störche. Sogar auf dem Sportplatz zu Dutzenden. Leider hatte ich bisher kein Glück.
Aber diesmal vielleicht… lass uns positiv denken… 🥰
Das ist ja eine süße Geschichte. Ich drücke dir die Daumen. Bei mir war es zwar kein Storch, aber dafür hat meine Tochter (1,5 Jahre) zum ersten Mal das Wort Baby gesagt, einfach aus dem Nichts. Am nächsten Tag habe ich schon positiv getestet. Bis heute glaube ich, dass sie es zuerst gespürt hat. Jetzt bin ich in der 8. SSW und im Ultraschall konnte ich schon das Herzchen schlagen sehen.
Hallo liebes 😍
Ich bin auch so mega aufgeregt 🙈.
Ich habe meine beiden süßen am Donnerstag wieder bekommen und meinen Bluttest ist am 6.4.🙌🙌
Herzliche Grüße an alle und eine wunderbares Wochenende
Ich drücke uns beiden dann mal ganz doll die Daumen ✊🏻 Da hast du aber Glück, dass deine Klinik so früh testet. Bei mir ist immer erst 14 Tage nach Transfer der Bluttest.
Ich drücke mit:)
Es sind bei mir dann auch 14 Tage :D
Halt mich gern auf dem laufenden.
Herzliche Grüße
Liebe Kaos,
Ich habe damals eine inzwischen gute Freundin der kiwu-klink kennengelernt (bei meinem ersten transfer).
Bei meiner 6.icsi hatten wir zufällig fast wieder gleichzeitig einen Transfer und kurz drauf hat sie zwei Störche gesehen, wie sie sagte einen für dich und einen für mich.
Unsere Kinder kamen mit 5 Tagen Unterschied zur Welt!
Das ist bestimmt ein gutes omen!!
Das ist ja auch süß von deiner Freundin, dass sie sagt, einen für dich und einen für mich. Und perfekt, wenn es bei euch beiden dann wirklich geklappt hat
Ich hoffe einfach mal, dass es bei uns auch klappt und vielleicht hilft der Storch ja doch ein kleines bisschen 😅
Hallo kaos,
Wir sahen 6 Störche vielleicht aus dem Süden zurück kommen? Es war 1 Woche nach Transfer. Ich bin jetzt in der 12 ssw, also ich finde es war das schönste Zeichen 🥰 auch wenn böse Zungen jetzt sagen es sei Zufall.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
LG LLL
Ach wie toll. Ich hoffe einfach, dass es geklappt hat.
Ich hatte am Freitag Abend auch noch zusätzlich zwei kleine hellrote Bluttropfen in der Slipeinlage und heute morgen auch. Vielleicht ist können wir uns ja wirklich freuen 🙂