Huhu Mädels,
da die letzte ICSI im Frischversuch leider nicht gefruchtet hat, steht mir nun der erste kryo Versuch bevor.
Wie nicht anders zu erwarten war, hatte ich diesen Monat keinen Eisprung, weswegen die kryo im künstlerischen Zyklus stattfinden soll 😩
Ich hatte mir so sehr eine natürliche kryo gewünscht aber seis drum.
Jetzt zu meiner Frage:
Wann startet denn der neue Zyklus wenn ich keinen Eisprung hatte? Ich muss ja vorher Nen termin in der Klinik machen und dann gleich zu Beginn mit den Medikamenten starten... Aber ich hab keine Ahnung für wann ich den Termin ausmachen soll?!
Theoretisch würde ich Mitte nächste Woche meine Tage bekommen aber wie verhält sich das in einem anovularischen Zyklus?!
Bitte dringend um Rat 🙏🏻
Lässt sich nicht vorhersagen 🤷 die Blutung kann normal kommen oder monatelang gar nicht oder alles dazwischen...
...am besten löst du eine Blutung mit Duphaston oder Pille aus.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Was denkst du...
ist es besser zu warten bis der Körper von selbst in die Gänge kommt oder macht es keinen Unterschied ob man ihm auf die Sprünge hilft?
Das dürfte keinen Unterschied machen.
Der Kryo-Zyklus wäre ja sowieso künstlich gesteuert
Hallo Amymaus,
Wenn du keine Ahnung vom künstlichen Kryozyklus hast, dann kannst du für den Zeitraum vor der Periode einen Termin vereinbaren. Dann bekommst du einen Plan, ab wann du welches Medikament nehmen musst und wann du dich zur US Kontrolle melden sollst. Der Vorteil am künstlichen Zyklus ist, dass es besser planbar ist und es nicht auf den Tag des ES ankommt sondern man kann die Tabletten auch länger nehmen, wenn die SH einmal die passende Höhe hat. Ich fand es deutlich einfacher für die Arbeit. Ich hatte viele Kryos im natürlichen Zyklus, da hatte ich aber auch Zyklen mit ES verpasst oder SH nicht optimal dabei.
Nur zur Info mein 1. Sohn hat sich in einer natürlichen Kryo eingenistet und mein 2. Sohn hat sich in einer künstlichen Kryo eingenistet.
Lg
Huhu,
Lieben Dank für deine Antwort.
Ich hoffe es braucht nicht mehr viele Versuche. Es ist wirklich eine Tortur, einfach nur anstrengend.... Irgendwo zwischen Hoffnung und Trauer es ist wirklich fürchterlich 😪
Alles Liebe an dich ❤️
Ich fühle mit dir. Wir hatten 6x Transfer für den ersten Sohn und nochmal 9x Transfer für den 2. Sohn. Lg