12 Tage nach Ovitrelle SST positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und etwas durch den Wind.
Wir probieren seit 3 Jahren schwanger zu werden und das ist mein 3. Mal ES auslösen mit Ovitrelle. (Am 21.3. habe ich um 20:00 Uhr ausgelöst)
Die vorherigen zwei Zyklen habe ich immer den Tag nach Spritze an täglich getestet um zu schauen, wann das HCG wieder raus ist.
Es war jedes Mal an S+10 - wenn überhaupt- nur noch zu erahnen.
Dieses Mal habe ich allerdings darauf verzichtet zu testen und hab’s dann aber nicht mehr aushalten können und an S+10 das erste Mal getestet. Der Test war deutlich positiv. Gestern und heute ist es noch stärker.
Ich habe gelesen, dass manche noch bis S+16 etwas sehen konnte und frage mich daher, ob das doch noch von dem Ovitrelle kommen könnte?!

(Das Bild ist einmal die KTX Reihe von oben nach unten: S+10, S+11, S+12 und der untere ist ein Test von Rossmann auch von S+12)

Bearbeitet von MrsK.
12
Thumbnail

Boah Mädels danke für eure Antworten, ich Trau mich fast gar nicht, es zu glauben 🫣😍

Habe gerade mal mit 2. MU einen 25er Test gemacht (die anderen waren alles 10er) und der ist auch positiv! 🥰

14

Da deine Tests doch nun von Tag zu Tag stärker wurden, ist es selbstverständlich eigenes HcG!
Herzlichen Glückwunsch!

Am liebsten würde man auf den Schock ja erstmal nen Schnaps trinken, aber den würd ich mir an deiner Stelle verkneifen 😉🤪

Bearbeitet von OctoberRain
16

Stimmt!!!🤣
Schade, dass heute Sonntag ist, sonst hätte ich mir jetzt zumindest ein alkoholfreies Sektchen gegönnt 😆

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Also du bist Spritze+12? Auch wenn Spritze +10 wärst so deutlich positiv wie du testest ist dies niemals hcg von der Spritze mehr . Den das wird ja immer weniger und mann sieht kaum was. Guck mal auch bei mir und bei mir blieb es dann negativ leider.

Also herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

2
Thumbnail

Meinst du echt? Oh Gott ich bin so aufgeregt!!🫣🥰
Hatte nur irgendwo mal gelesen, dass manche die Spritze noch total lange bis zu 16 Tage danach sehen konnten…deswegen bin ich so unsicher🥴

Das Foto ist mein letzter Zyklus..da war es an S+10/11/12 so gut wie raus.

7

Oh ja das ist dein eigenes. Es zeigt dir ja schon deine eigene Testreihe. Auch wenn die Spritze noch länger anzeigen würde, niemals so viel.
Mach doch mal ein 20er Test villeicht. Den du weisst es wird am schluss mehr und beim 20er würde das niemals mehr anzeigen. Und auch test stärke bei deinem es tag viel zu stark🤗🍀🎉🙏🏻❤️

3

Spritze +12 finde ich es zu stark für Reste. Ich glaube, das ist eigenes HCG ❤️. Hibble selbst gerade. Bin Spritze +10, aber ich musste vor 14 Tagen auch spritzen, je 6500 ie.

4

Achso, du musstest also zwei mal spritzen?
Hat das einen Vorteil gegenüber nur einmalig auslösen? 😊
Hast du den Zyklus seit der 1. Spritze dann durchgetestet?
Und wenn ja, wird es bei dir auch langsam stärker? 😍

5

Da war ich mir auch nicht sicher, warum man das macht. Meine Klinik hat mir leider nicht so viel erklärt. Wenn ich das richtig hier im Forum gelesen habe, hilft es bei der Einnistung.

Ich weiß noch nicht, ob er stärker wird 😅. Wir haben bei meiner Schwiegermutter übernachtet und meine anderen Tests liegen zu Hause. Lege sie gleich mal untereinander. Auf dem Foto, sieht der von heute etwas heller aus 🫤.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Na, ich behaupte mal ganz kühn, dass das eigenes HCG ist.❤️
Meine SST sahen S+12 gaaanz anders aus. Hier mal einer von S+11.
LG,Ani

9

Echt schräg das sind 2 verschiedene Tester und die easy @ home so schwach am anzeigen im gegensatz zum blauen🤷🏻‍♀️😅

10

Lol eines ist ja lh tester. Und beide von gleicher marke. Aber bei deinem s+12 wirds auch mehr schon finde ich🤷🏻‍♀️

8

Definitiv zu stark für Reste der Spritze 😊